Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 112

Ich kenne mich mit all diesen Geschichten leider nicht aus, da ich ursprünglich aus einer ganz anderen Welt stamme...
    aber ihr hat dennoch mein Interesse geweckt...was ist "es" ?
    und in welcher Hinsicht habe ich nutzen für euch?
    *Cerberus kommt zurück und setzt sich neben Skyla, wobei er den Raum aufmerksam betrachtet*

• 111

Es ist die Dunkelheit und die Dunkelheit ist das Kingdom Hearts....Die dunkelheit vom Kingdom Hearts ist einzigartig weshalb es den Namen ,, es" besitzt . Jeder kennt doch die Märchen über das Kingdom Hearts und das Zeitalter des Lichtes?*Das Schlüsselschwert betrachte* Wenn Vantiru recht hat ist dieses in der Lage alles zu kontrollieren. *Ein anderes schlüsselschwert beschwör*

• 110 (Polizei xD)

mir waren all jene Märchen bisher unbekannt, so leid es mir auch tut
    *dich den Herzlosen zuwend*
    ihr könnt mich ruhig wieder runter lassen, ich möchte gerne selber weitergehen
    *sich wieder Midna zuwend*
    wenn es dir von großem Nutzen ist, "es" zu beschwören, dann werde ich dir dabei, sofern es mir möglich ist, helfen.
    Da meine eigene Welt zerstört wurde bin ich ohnehin nichts weiter als eine einfache Zivilistin

• 109

Wer würde es nicht erwecken wollen , wer sehnt die Zeit des Lichtes nicht zurück? Vantiru.....es ist mir ein Rätsel was er mit dem Licht das im Kingdom Hearts schläft vor hat , er sagte sein Ziel wäre es Alles schwarz zu färben....*Zu Boden fall,* Argh, mein Körper... er wird nicht allzu lang mehr halten, wisst ihr Namini *ein seufzen von sich geb* sie und Vantiru sind die einzigen die in der Lage sind es zu erwecken ...langsam kommt mir die Erkenntnis. Ihr Herz wird wohl schon zu tief in der Dunkelheit gefallen sein , doch es besteht eine Hoffnung . Sucht Sora auf den Schicksals Inseln auf er wird in der*Ein schlimmes husten von sich geb , und Blut spuck* e-er wird in der Lage sein ihr Herz aus der Dunkelheit zu erwecken......mal wieder half ich Vantiru*murmelt sie vor sich her* Das einzige was ich noch für euch tun kann ist dies, *Ein Buch vor die Füße skyla's werf* Namini wird wissen was damit zutun sein wird....

• 108

(O_O
    eine wirklich SEHR interessante Wendung...)
    *Das Buch aufheb und Midna anseh*
    nun gut, ich werde diesen Sora um Hilfe bitten,aber was wird mit dir geschehen ? ergib dich dem Drachenstrom und du wirst mich begleiten können, sofern dein Wille zu leben stark genug ist
    *Auf Cerberus Rücken setz*
    nun Frage ich dich, Königin Midna, willst du mich begleiten?

so, gehe jetzt off, Gute Nacht

• 106

Und habe ich gut gedient Master Vantiru- Nokdes? *Aus den Schatten tretet eine geheimnisvolle Person die @Nokdes sehr ähnelt* Ja das Hast du Midna*Ihr Helf auf zu stehen* Und nun , Skyla mögest du Schöne träume haben...*unverständliche Wörter sprich wodurch das Buch aufleuchtet und skyla in einen tiefen Schlaf fällt* Sehr glaub würdig Midna , und natürlich auch du Cerberus. ...

Langsam sollten wir den Vorstellungs Thread öffnen sonst gibt es velleicht noch Probleme wegen den Texten von uns ...^^

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()