35 Kawaii-Zähler: 705
Lediglich Voice-Chat in Skype ;)
35 Kawaii-Zähler: 705
Lediglich Voice-Chat in Skype ;)
32
Nein danke ich trinke mit skyla einen Kaffe
*Die Mechanische Blume öffnete sich und skyla black schlief in ihr* Midna du bringst sie weg , verstanden*mit lauter Stimme gab er dies Midna zu wissen* J-ja Meister* flüsterte Midna und umhüllte skyla in einem Schwarzen Nebel* Ich dachte ihr wolltet mit kommen, Meister? * stotterte sie* w-warum seht ihr so wütend aus? Midna ......*gab er mit einer drohender stimme von sich * N-natürlich meister ich mache mich sofort auf den weg * sagte sie und verschwand mit skyla im dunklen Nebel der nach Twillight Town führt*
31 Kawaii-Zähler: 707
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das ich gerade falsch verstanden werde xD
31
BAB
30
was ist das für ein Licht? und warum fühlt es sich so vertraut an ?
*Die Augen öffne und sich selbst in Midnas Wolke wiederfind*
>wohin werde ich nun gebracht?<
29
mhmmm nope ich weiß was du meinst nicht das falsche^^
28
HaliHalo :D
27 Kawaii-Zähler: 708
Seht her meine Zuschauer. Dort hinten lauert gerade ein @Vermouth_Bebop das gerade auf Beutefang ist. Es pirscht sich langsam seiner Beute an. Das Gras raschelt während es hindurch läuft, doch hebt der Wind das durch sein Getöse wieder auf. Dadurch gelingt es ihm unbemerkt an das Opfer zu gelangen.
26
Du befindest dich in einem Korridor der Dunkelheit , er verbindet Welten mit einander.
*Erklärte Midna mit einer leicht ängstlichen stimme*
Erinnerst du dich daran was passiert ist , wer du bist?
*fragt Midna und blickt zu skyla die noch fast schläft*
25
.
24
Warum so ängstlich Mylady? *mit fester Stimme frag*
hat dich das, was du grade sahst etwas so sehr geprägt? *finster lach*
Ich weiß grade noch meinen Namen und was ich bin
23 Kawaii-Zähler: 709
Aber was hat das wilde und zornige @Vermouth_Bebop nur vor? Welch überraschende Wendung! Es reißt seine Beute nicht. Nein! Es putzt es nur! Stellt euch das nur vor. Putzen! Das ich sowas noch erleben darf. Aber hey was geschieht nun? zärtlich knabbert es an dem Oberschenkel des Tieres. Es sieht gar nach einem Ritual aus! Welch seltener Anblick das doch ist.
22
.
23
*fragt sich was dieser verrückte Typ da im Busch macht*
18 Kawaii-Zähler: 711
Was meinst du denn? xD
17
Ihr macht mir keine angst.
*Sprach Midna zu Skyla*
Mein Meister , er wird immer unerträglicher und seine Sehnsucht nach dem Kingdom Hearts wird immer unstillbarer.
*murmelte Midna vor sich hin*
> Am ende des Dunklen Nebels erstrahlt ein helles Licht was immer größer wurde , sie flogen diesem Licht direkt entgegen und plötzlich flogen sie aus einem Riesige Glockenturm ,der den Hauptbahnhof von Twillight Town zierte. <