399
ich plane wie ich Nokdes töten kann
399
ich plane wie ich Nokdes töten kann
398
Oh....dann reserviere mir bitte zwei Plätze in der ersten Reihe^^
399 Kawaii-Zähler: 753
*Skylas todernsten Blick seh und wegrenn*
398
Lauf du Wurm
397
Für mich und Riku natürlich
396
tut mir leid, hab Riku nicht mit einberechnet
396
*Popcorn und getranke hol* Ich bin auf jedenfall für skyla! *Skyla anfeuer* Hol ihn dir!
393
,, Ihr sucht nach Naminié, der weißen Hexe? Seid ihr euch ganz sicher, eigentlich sollte sie garnicht mehr existieren nachdem sie mit Kairi verschmolzen ist....wir müssen hier von zwei verschiedenen reden..." Spricht Ryuk zu Skyla die sich auf einen Stuhl fallen lässt, plötzlich sackt der Stuhl in den Boden ein und mitten im Raum öffnet sich der Boden und eine Treppe kommt zum Vorschein...
392
ich bin mir ganz sicher...
*erschreckt sich als der Stuhl einsackt und der Boden sich öffnet*
Das muss der Zugang zur Gruft sein...gehen wir
391
,, Besitzt eure Naminé velleicht einen Familien Namen , ich kann mir nicht vorstellen das der Niemand von Kairi wieder hier sein soll... das würde bedeuten...?" Ryuko scheint verzweifelt als wäre dies ein böses Omen, Die Treppe du hinunter führt schien modern und nicht veraltet . Ein helles Licht schien von unten und an der Wand verliefen komische lichter....
390
Namini...Faeren, das war ihr Name...
aber Momentan hat die andere Angelegenheit vorrang
*entschlossen zur Treppe geh*
389
,, Natürlich , natürlich. " Sprach Ryuko und verfolgte skyla in den Gang der am unteren Teil der Treppe der einzige Weg war um weiterzukommen
388
*die Treppen runtergeh und leicht zitternt den Mantel zuzieh*
hier unten ist es kalt.
*tief einatme*
eine starke Energie geht von diesem Gemäuer aus...ist das wirklich eine gute Idee ?
389 Kawaii-Zähler: 754
Ist eine Person die nach dem Leben einer anderen Person trachtet und ihr FAN-atisch hinterherläuft, nicht auch ein Fan dieser Person, auch wenn es im negativen Sinne sein mag?
388
Buuhhhh!*Mit Popcorn die Hart wie steine sind nach Nokdes werf* Ergib dich skyla und erleide einen qualvollen Tod! !!!
387
tu was Namini dir sagt
388 Kawaii-Zähler: 755
Ihr habt recht. Ein Mann muss zu dem stehen was er sagte und was er tat!
*zurücklauf und vor @Skyla Black<3 auf die knie geh* Bestrafe mich!