387
Looooos Skylaaaa , bereite ihm ein schlimmes Ende! !!!*Skyla anfeuer und die Spannung steig , und immer mehr Popcorn futter*
387
Looooos Skylaaaa , bereite ihm ein schlimmes Ende! !!!*Skyla anfeuer und die Spannung steig , und immer mehr Popcorn futter*
386
*sich umdreh,Nokdes ignorier und weggeh*
385
W-waaaas!!!*Geschockt aufsteh* S-skyla!!! * Nokdes an seh der lacht*
384
du darfst gerne übernehmen Namini
385 Kawaii-Zähler: 756
Man könnte durchaus sagen das ich lachte :D Ich habe diese Situation erwartet, dass Skyla es nicht machen wird, obwohl ich zu erst in Skyla die Gnadenlose sah und nicht in Namini xD
Verhaltensmuster von Personen zu analysieren ist interessant und macht Spaß xD
384
Warte , warte warte...er soll durch meine Hand sterben? Pffff er ....auch wenn er es verdient hat.....er ist es nicht wert dutch meine Hand zu sterben, mit seinem Blut soll ich mir die Hände schmutzig machen ...nein danke, wir gehen jetzt Riku
383
dann bleibt dieser Wurm eben am leben
ich will mir nur nicht die Hände schmutzig machen
384 Kawaii-Zähler: 757
Boah das ist jetzt aber mies von euch beiden! Da gesteht ein Mann seine Fehler ein und geht auf die Knie und dann will sich keine die zarten Händchen dreckig machen.
383
dann geh in der Ecke heulen
382
Wenn du damit nicht leben kannst * ein Messer zu werf * tu es doch selbst
383 Kawaii-Zähler: 758
Ein Mann wurde soeben von zwei Frauen entehrt. Den Stolz verletzt. Das Ableben durch die eigene Hand ist wie eine feige Flucht aus dem Leben. Das wäre weitaus schlimmer.
382
stell dich nicht so an
381
Erst hab ich mich gefragt was hier los ist dann hab ich festgestellt . Ach is ja wie immer ^^
381
der übliche Wahnsinn
382 Kawaii-Zähler: 759
*Seppuku vollführ*
Nokdes ward nie mehr in diese Gefilden gesehen.
381
jetzt ist er weg...
380
Wollt gerad sagen das er mir irgendwie leid tut :/
379
war ja alles nur Spaß
378
aber jetzt issa weg :/
377
@Nokdes kommt bestimmt wieder