355 Kawaii-Zähler: 761
Hä? Date mit Skyla? Habe ich was verpasst? xD
355 Kawaii-Zähler: 761
Hä? Date mit Skyla? Habe ich was verpasst? xD
354
War es etwa zu langweilig , oder war es so spannend das ihr sehr viel Spaß hattet, das du es vergessen hast @Nokdes ? ( nicht falsch verstehen)
353
...
352
Mmmm was meinst du Skyla? .
351
jetzt lade ich den Typen schonmal ein und er erinnert sich nicht -.-
350
Hat der Kuchen und Kaffe wenigstens geschmeckt?
349
weiß ich nicht xD
348
*Namini seufzt* Na dann ab mit euch!*Die beiden in ein Café schleif* So und jetzt genießt euer Date!*Auf die andere Seite der Straße geh*
347
*Von Namini in ein Cafe gezerrt werd*
Und was jetzt @Nokdes ?
348 Kawaii-Zähler: 762
Ach so darauf beziehst du dich xD
Also wir trafen uns in einem schönen Park nahe der Innenstadt. Wir spazierten und redeten ein wenig nebenher.
Sie war die ganze Zeit über ruhig... genau so wie ich
Daher versuchte ich unentwegt sie zum Reden zu bringen und sie reden zu lassen.
Anschließend gingen wir in das Café um die Ecke. Dort lernte ich sie genauer kennen. Was sie mag, was sie nicht mag.
Plötzlich unterbrach sie das Gespräch. Ich dachte mir ich sagte ihr etwas falsches.
Dann nahm sie meine Hand und blickt mir tief in die Augen ... Als sie das tat wurde mir ganz kalt und gleichzeitig warm.
Sie sah mir 20 Sekunden in die Augen. Sie kam näher. Ganz nah zu mir. Und dann sagte sie mir, dass sie mich ganz doll mag.
247
*Die Augen Funkeln* Und jetzt seid ihr schon bei eurem Zweiten Date , viel Spaß!
346
Eine Nokdes x Namini Szene werte Zuschauer xD
denn soetwas wird @Nokdes im Leben und auch nach dem Tod nicht von mir hören :D
347 Kawaii-Zähler: 763
Ich muss zugeben, deine Entscheidung stimmt mich traurig. Doch werde ich diese respektieren.
346
O_o warum stimmt dich das traurig ?
345
*Nokdes einem Cookie geb* Hier.
347 Kawaii-Zähler: 764
*Keks annehm* Vielen Dank Namini
@Skyla Black<3 Aber vielleicht bist du eine Person die das nicht gut mit Worten vermitteln kann, sondern dies unbewusst vermittelst.
346
ach @Nokdes ich kann mich ziemlich gut ausdrücken, aber auch zwischen den Zeilen wirst du nichts finden das darauf hinweisen könnte das ich dich auch nur ansatzweise in DER Hinsicht leiden kann
345
Auf dem Bild war die Familie Kuro zu sehen , in der Mitte erstreckt sich eine Schwarze Kirsch Blüte , links und rechts rum war die Familie zu sehen. Nachdem dir Dame den Kuchen genossen hatte trinkt sie noch den letzten Rest des lau warmen"s Tee's und stellt alles fein säuberlich abhol bereut wieder hin. Der Kellner kam und übernahm das abräumen , als er wieder kam stellte er die Rechnung die die Frau mit einem Lächeln bezahlte daraufhin begleitete der Kellner sie zur Tür hinaus und verabschiedet sie.
344
war der Kellner wenigstens süß ?
345 Kawaii-Zähler: 765
@Skyla Black<3 Daher sagte ich das ich deine Entscheidung respektieren werde.
Und zu Namini... Dich nach einem Date zu fragen käme mir nie in denn Sinn, denn ...ja das wäre doch gegen die Regeln und sowas mache ich definitiv nicht xD