Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 346

@Nokdes ah gut , dachte schon müsste nacher mit dir im Café abhängen und mir zeugs von dir anhören. *Erleichtert auf die Bank Niederlass*

• 345 Kawaii-Zähler: 766

@Namini Würde ich gerne mit dir machen aber du hast doch bereits einen Freund xD
    @Skyla Black<3 Du verwirrst mich jetzt total :D

Hä ist das jetzt alles gespielt oder nicht? Irgendwie verschwimmt das gerade etwas xD

• 343

Der Sonnenschein blendete die Dame , weshalb sie ihren weißen Hut ein wenige weiter herunter zog. ,, Ich bin spät dran , das Kapitol wartet." Sprach die Dame , und hielt eine klassische hölzerne Kutsche an die von zwei schwarzen Pferden gezogen wird.,, Ich würde gerne zum Kapitol fahren, so schnell es geht!" bat die Dame den Kutscher . ,, Wie könnte ich einer Dame wie euch eine Solche Bitte abschlagen. " Sprach der Kutscher und lächelte kurz, er hat blaue Augen und einen kleinen Bart im Gesicht und er trug eine Bauern Jacke, wahrscheinlich ein Mann vom Land der auf durchbeißen war. Er gab den Pferden einen leichten schlag ,woraufhin sie anfingen zu Gallopieren....

• 344 Kawaii-Zähler: 768

Nein, nein ich hau oft einfach so Sätze raus :D

Ich kenne dich doch überhaupt kein bisschen, da wir nur im gespielten miteinander schreiben, daher kann ich dich doch nicht als gemein bezeichnen. Außerdem bin ich ganz offen für gemeine Menschen.

• 344 Kawaii-Zähler: 769

Wie bitte 3/4 deiner Texte sind ernst gemeint? Was ist dann mit... o-okay ich frage lieber nicht, das könnte zu kompliziert und verstörend werden xD

• 343

Die Kutsche Knarscht und wackelt sehr als die Kutsche über die steinerne Straße fährt. Am Straßen Rand waren die Bürger zu sehen , wie sie Gepäck tragen , Kinder spielen und die wie sich die Straßen Hunde sich über die Reste des Frühstücks freuen. Es ist ein Sonniger Freitag , anden die sonne die Luft zum flimmern bringt und die normalen Bürger anfingen zu schwitzen. ,, Wer seid ihr, wenn ich fragen darf?" fragt die Dame während das ruckeln immer stärker wird,, Ich bin ein einfacher Mann vom Lande , niemand den ihr eure Aufmerksamkeit schenken solltet , werte Dame!" Sprach der Kutscher laut damit man ihm zwischen den Krach verstehen konnte. Nachdem die Kutsche durch einige Gassen sauste fanden wir uns auf der Hauptsraße wieder, von der aus das Kapitol zu sehen war....

• 343 Kawaii-Zähler: 770

D.h. du würdest schon gerne mal mit mir in ein Cafè gehen? :D

Aber diese zufällig kommenden nicht negativ gemeinten beleidigungen wie dieses Fresssack war nicht gespielt oder?

• 342

Ein Kapitol ist der Sitz der Regierung , Senat's in Rom gibt's auch einen heiligen Kapitol für Jupiter und glaub auch für 2 anderen Gottheiten ,das wird dann aber Kapitolium oder so genannt

• 338

*sich verneig* Ich danke Für eure Aufmerksamkeit und Interesse an mejne Geschichte. Ich werde mich für eine Zeit lang zurück ziehen * verneig*