323
Ähm ....ihr braucht ja nicht in den Genuss seines Geschmacks kommen.
323
Ähm ....ihr braucht ja nicht in den Genuss seines Geschmacks kommen.
322
das kannst du ja gerne machen ^^
323
I am the One Man Army :D
321
Skyla hast du gehört, beschwör du Cerberus , ich werde mein Schlüsselschwert beschwören, und dann werden wir die One Man Army zerschlagen!
320
na gut, wenn du meinst...
Cerberus !
321
Versucht es doch! *Die Panzerfaust auspack* muhahaha
322 Kawaii-Zähler: 796
Als ich traurig war hast du mir Mut gemacht und meine Hand gehalten. Und seitdem habe ich die ganze Zeit Herzklopfen.
321
*Kyo verfolg , aber von Nokdes abgelenkt werd*
320
Eine Panzerfaust gegen ein Wesen aus Daten ? na das versuch mal...
Was hat Nokdes denn auf einmal ?
321 Kawaii-Zähler: 797
Ich will, dass du dich in mich verliebst... mit mir Händchen hälst... mich in den Arm nimmst... mich küsst und mir deine Liebe gestehst.
320
sehr interessant
321 Kawaii-Zähler: 798
Wenn ich gerne Shoujo-Mangas lese, gelte ich dann als heranwachsendes Mädchen? :D
320
Ja du Vohogel. Tauziehtechnisch allerdings nicht
320 Kawaii-Zähler: 799
Obwohl ich ein zu 100% überzeugtes männliches Individuum bin, wäre ich dem Gedanken ab und an ein Mädchen zu sein nicht abgeneigt xD Okay bis auf die Sache mit den Bauchschmerzen an manchen Tagen... und gewisse anderen Sachen :D Oh man wie sich das anhört xD
Na ja mein Gedanken sind ohnehin ein wenig eigenartig und verrückt o.o
319
werd doch einfach Transe xD
320 Kawaii-Zähler: 800
Ich habe zwar nichts gegen Transen und bin generell offen für alles, aber... Niemals! xD
319
ach, warum denn nicht ? xD
318
Nokdes Ivankov wird deine wahre Seite schon zu erwecken wissen^^
319 Kawaii-Zähler: 801
@Namini Wer ist denn Ivankov?
@Skyla Black<3 Weil ich gerne ein Mann bin und gerne mit Mädels aus der Sicht eines Mannes schreibe :D Auch wenn ich nicht die Hoffnung habe bzw. irgendwie nicht möchte das mehr daraus wird aus den Gesprächen xD