253
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
252
Morgen -
251
Guten Morgen^^
-
-
-
248
oh jee, du Arme, liegt bestimmt an der Zeitumstellung
Netter Avatar-Spruch^^ -
247
Zeitumstellung war mir ja egal xD hab einfach schlecht geschlafen -.-' Und selbst schon an die neue Zeit gewöhnt?
-
246
macht für mich kaum einen Unterschied, war nur beim Aufwachen extrem verwirrt xD
-
247 Kawaii-Zähler: 813
-
246
Guten Morgen^^ -
247 Kawaii-Zähler: 814
Guten Morgen
-
246
. -
247 Kawaii-Zähler: 815
-
246
*Kaffee trink*
-
247 Kawaii-Zähler: 816
-
246
warum eigentlich der Kawaii-Zähler ?
-
247 Kawaii-Zähler: 817
Ist eine lange Geschichte... ich dachte du wärest in dessen Geheimnis eingeweiht, da recht viele danach fragten.
-
246
nein, da bin ich nicht drin eingeweiht
-
247 Kawaii-Zähler: 818
Eigentlich fand ich vor sehr langer Zeit, eine Kawaii-Meisterin. Ich wollte von ihr in die geheimen Künste des Kawaiiseins erlernen damit ich genau so Kawaii werde wie sie. Doch sie verschwand unlängst und das einzige was mir noch übrig blieb ist der Zähler. Die Trainingsanzeige wie Kawaii ich mittlerweile bin. Mir wurde gesagt ich bekäme süße Katzenöhrchen und einen mega kawaii Schweif hinten. Doch um das zu erreichen fehlt mir nich ein ganzes Stück kawaiiness. Das gilt es zu erreichen. Das ist mein Lebensziel. Und das werde ich auch schaffen. Koste es was es wolle! Jedoch entschwand due Meisterin wie eben gesagt und daher kann ich nicht mehr in den Künste unterrichtet werden
-
246
achso...das ist aber eine komisches Ziel
trotzdem viel erfolg