226
@Nokdes Hast du mich jetzt ignoriert oder als Dienstmagd bezeichnet?
226
@Nokdes Hast du mich jetzt ignoriert oder als Dienstmagd bezeichnet?
227 Kawaii-Zähler: 829
Mir scheint eines eurer weiblichen Artgenossen verlor ihr Augenlicht
@Namini Mein Volk ist bereits in Sicherheit macht Euch um dieses keine Sorgen. Ich bringe nur die tapfersten und mutigsten Krieger in den Kampf!
*Clavis Vanitatum beschwör*
@Vermouth_Bebop letzteres xD
@KyoZaki *Aufmerksamkeit rüberreich*
226
Ich bewundere euren Enthusiasmus , aber bitte , ihr dürft nicht in den Krieg ziehen! Was Wird das Volk nur ohne euch als Beschützer Machen?
227 Kawaii-Zähler: 830
Ich belegte die Stadt in der mein Volk beheimatet ist mit einem Schutzzauber von dem eine Legende besagt das ihn bisher noch niemand zu zerstören vermochte.
226
Unterschätzt , Namini Færen, die Anführerin der Mädchen nicht, sie ist in der Lage das Schlüsselschwert Færen zu beschwören!
227
Große Worte, nichts dahinter :D ^^
228 Kawaii-Zähler: 831
Dann werde ich Euch eben so lange aufhalten wie nötig. Auch wenn es das letzte ist was ich machen werde. Meine Männer werden zeitgleich Eure Festung stürmen und euch in die Knie zwingen!
Clavis Vanitatum! Leih mir deine Kraft und bezwinge dieses Weib!
229
Er hat Weib gesagt =O=O
227
Ich hatte mehr einsehen von euch erwartet, meine Hoheit. Doch Twillight Town wird von den 7 Hütern des Lichts geschützt, eure 13 Sucher der Dunkelheit werden also keine Chance haben und kläglich Versagen! Ich beschwöre dich Das Legendäre Schwert Des Lichts Und der Dunkelheit , Færen, auf dass du das Gleichgewicht wieder herstellst!
226
*Im Hintergrund sitz und Kekse ess*
@KyoZaki und @Vermouth_Bebop möchte jemand Kekse?
227 Kawaii-Zähler: 832
@KyoZaki Weib = Frau als Geschlechtswesen im Unterschied zum Mann
*bebend zu Namini blick* Hier und jetzt Namini. Nur du und ich. Mach dich auf was gefasst! *schreiend zu Boden Blick worauf Flammende Flügel auf dem Rücken erscheinen* Jetzt bist du fällig *zu Namini stürmend flieg*
226
*Ruhig zu Nokdes Blick, und seinen Anflug seh* Nokdes, Dunkler Lord des Kawai's, ihr ward für mich immer ein Vorbild, doch nun ist die Zeit gekommen!*Die linke Hand gehüllt in Licht in Nokdes Richtung halt* Shock wave Gravitos!
226
@Nokdes Leider hab ich diesen Dungeontraum nur noch lückenhaft in Erinnerung...
*Keks aus ideologischen Gründen dankend ablehn*
225
*Durch die Schokwelle Gravitas wird Der Dunkle Lord des Kawai's gen' Boden geschleudert* Das du immer drauf losstürmem musstest...*Einen Handschlag gen' Himmel mach worauf hin ein teil des Schlossen gegen den Himmel in die Höhe steig* Triple Feuga!* Ruft Namini woraufhin Drei Mächtige Flammen aus dem Schlüsselschwert geschossen kommen und Anflug auf dem am Boden liegenden Nokdes nehmen*
224
*Die Szene zwischen Namini und Nokdes gespannt beobachte und Cerbeus streichel*
Das dürfte lustig werden
@Vermouth_Bebop dann eben nicht, mehr als anbieten kann ich nicht
225 Kawaii-Zähler: 833
*Triple Feuga mit einem Schwung zu Nichte mach* Glaubst du etwa das würde mich aufhalten? Lachhaft! Nimm das! *Chaosschock einsetz und Namini von vielen verschiedenen Richtungen unerwartet angreif*
@Vermouth_Bebop haha aus ideologischen Gründen? xD
223
Deine Lieblings Attacke mhm? Aber wie immer bemerkst du es nicht wenn du gegen ein Phantom kämpfst! *Die Gestalt von Namini dir Nokdes angreift löst sich in Licht kugeln auf ,diese Bombardieren Nokdes* Erkennst du diese Attacke , sie stammt von unseren Meister den du getötet hast! Stopga! * Schreit Namini woraufhin Nokdes und seine Umgebung still steht*
222
besser als Kino XD
*sich erheb und in den nahliegenden Wald geh*
223 Kawaii-Zähler: 834
Die Szene wird für eine kurze Zeit beendet *Werbung wird ausgestrahlt* "Wir von Carglass..."
Ich muss mit dem Hund eine Reise in unbekannte Gefilde unternehmen. Auf den Berg nähe meiner Residenz. Gehabt euch wohl. Bin bald wieder zurück.