191
Dann heißt es sparen sparen sparen
191
Dann heißt es sparen sparen sparen
190
mähhh , Ich hab mir doch extra die mühe gemacht das man alle teile hier kaufen kann zumindest hab ich 3 von 7 ._.
189
was sind das denn für teile ?
188
Die Kingdom Hearts Teile, muss jetzt erstmal in Thread's schreiben damit ich Münzen bekomme!*Motiviert anfang*
188
und was macht mann damit ?
187
Naja ich bin ein größer (die größte) Kingdom Hearts Fan, und wenn man alle Teil als Items haben kann will ich sie unbedingt haben * - *
188
Hau ruck!!!!!!!!
189
.
188
Nananananana die Jungs verstecken sich jezt in ihren Höhlen, husch husch
189
Uh das Fraulein wird frech
188
Dachtet ihr ich sei immer Lieb, ts ts ts ts , schau nur was ich mit Lake und Nokdes gemacht habe, euer König Nokdes ist noch immer gefangen, tststststs
189
Nokdes ist Ist ein schlaues Köpfchen der wird schon irgendwie machen
Viel interessanter ist der Senffleck auf deinem weißen Kleid Namini.
188
Ahhh! Das Gift der Kekse fängt also an zu wirken ,*Auf einem Notiz Block 12H-24H schreib *Siehts du sonst noch irgendwo Flecken ? Komische Farben ? Halluzinationen? Wird dir schwindelig?
189
Seit wann ist Nokdes mein König?
Ich bin der 11. Prinz des Heiligen Britannischen Reiches und Anführer der Schwarzen Ritter!
188
Wir sind überhaupt nicht gefangen :P
187
Tja tut mir leid, Nokdes ist der König der Jungs, er ist der einzige der sich jederzeit gegen uns , den Mädchen, stellt, ihr steht da noch weiter hinten. Lake du bist ja auch entkommen , Nokdes nicht , die Keks Agenten werden dich schon kriegen!
186
HierbitteätzendefüllWörtereinfügenwegenderunnötigenbeschränkungimspambereich bla.
187
"Jetzt weiß ich warum die Keksologen aus Polen verschwunden sind" Namini ich werde deiner Keksologie ein Ende setzen, wenn du so weiter machst, gehen Wissenschaftler davon aus, dass die Kekse schon im Jahre 2035 die Menschen unterwerfen könnten.
*Bannkreis des Nordens auf dem Boden schmiert* Oh, Krümelmonster, du unser allmächtiger Keksgott
186
ICH werde über die Kekse Herschen sollte es dazu kommen ! Du wirst , nein alle , werden den Keksen und mir dienen! *Das Schlüsselschwert der Kekse Beschwör* Du wirst mein Kekstopia keine Gefahr sein!
185
Letswindisgamesofar ---