177
*Popcorn hol* Macht Ruhig weiter * Popcorn futter*
177
*Popcorn hol* Macht Ruhig weiter * Popcorn futter*
177 Kawaii-Zähler: 884
Mach das ruhig weiter mit mir xD Mir macht das nichts aus
178
Statistiken sagen ja, dass die Partnersuche im Internet erfolgreicher ist als auf dem traditionelle Weg ;)
177
womit soll ich weitermachen ?
176
Weiß jemand wo man Deadra Herzen Farmen kann? Bei mir Funktioniert dieser eine Tempel nicht mehr, wo die Deadra eigentlich immer wieder spawnen.
177 Kawaii-Zähler: 885
Mir geht es aber nicht um Erfolg.
Außerdem, traue niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
176
*von allen ignoriert werd*
175
*Skyla einen Cookie geb* Wie geht's so?
176 Kawaii-Zähler: 886
Ich würde dich doch nie ignorieren. Ich weiß nur nicht was ich darauf antworten soll :D
175
*Naminis Keks annehm*
Danke, mir geht es ganz gut, und wie geht es dir Namini ?
*Nokdes ignorier*
174
Mir geht es auch gut , nur regt es mich grad auf das ich keine Deadra Herzen mehr Farmen kann...
175
Fischfilet säubern, mit Zitronensaft beträufeln, pfeffern, salzen. Die Milch mit dem Mehl und den 3 Eiern mischen. Eine Prise Salz hinzu und verrühren. Das Speiseöl in einen Topf geben und erhitzen.
Den Fisch portionsweise in den Teig tunken und anschließend in dem heißen Fett ausbacken.
Zum Warmhalten in den Ofen legen.
176 Kawaii-Zähler: 887
Erst ankündigen man würde von allen ignoriert und anschließend mich ignorieren xD
Skyla = Frau
Frau = kompliziert
Naja wenns NICHT kompliziert wäre, dann wäre es doch langweilig. Daher schreibe mir weiter deine unverfrorenen Sätze!
176 Kawaii-Zähler: 888
Das ehrt mich aber sehr das du mich als "gewöhnlichen Kerl" ansiehst ;)
175 Kawaii-Zähler: 889
haha ich sehe es aber als Kompliment xD Ich hatte echt schon befürchtet ich sei ein ganz normaler Mensch...das hätte ich nun echt nicht ertragen
@Vermouth_Bebop Klar doch. Du bist mir richtig ans Herz gewachsen...im übertragenen Sinne!
174
ok, du bist stinknormal und absolut gewöhnlich