173
[spoiler][spoiler] [spoiler][spoiler][spoiler]
173
[spoiler][spoiler] [spoiler][spoiler][spoiler]
X minus Eins
Ohne zu wissen was mich ewarten würde ging ich weiter den festlich geschmückten Gang entlang, begleitet von zwei als Pavian verkleideten Gorillas die mich keines Blickes würdigten. Als ich in besagtes Loch fiel, war ich in einem Raum, erleuchtet von rotem Licht. Am Fenster war ein Sessel zu sehen, auf dem offensichtlich ein Mensch lag. Ist das der Godfather of Zuckervater"", wie er mit Respekt genannt wurde? Ich war starr vor Freude.
173 Kawaii-Zähler: 908
X minus Eins
Er begann das Gespräch mit einer Frage:"Was hast du denn eigentlich für Leistungskurse?"
Keine Antwort abwartend stand er vor. Leidenschaft durchfloss meinen Körper. Man sah wie sie aus meinen Schweißdrüsen tropfte. "Ich bin Nokdes. Nokdes Grey. Soll ich dir meine Sammlung zeigen?"
Und schon befanden wir uns in seinem Spritearium. In den Becken schwimmten alle Arten von Tentakeln rum.
173 Kawaii-Zähler: 909
X minus Eins
Nokdes fischte einen ledernen Strauch Tentakel raus.
Er bewegte sich zu mir und flüsterte mir etwas zu
"Mach dich bereit mein Großer..."
Sein warmer lasagneartiger Atem löste ein Gefühl der fröhlichen Hilflosigkeit in mir aus.
"...ich zeig dir jetzt einen echten Hasen."
Die Tentakel begannen sich zu bewegen und...
Das wars, an mehr kann ich mich nicht erinnern D:
@Nokdes
174
Fliegen zwei Elefanten über die Wüste, wieviele Eier liegen im Nest?
Keine, ein Joghurt hat keine Gräten!
173
Ich hätte mein Datenvolumen auffüllen sollen -.-
173.
.
174
aposdjoasclökjascfpoakvcüp !
173.
Sprachstörungen?
174
Nope hatte nur die hoffnung dass es dich abschrecken tut.
175 Kawaii-Zähler: 910
Ich frage mich echt wie man sowas nur träumen kann xD
173
Sowas können nur deine verrückten Fans träumen , zb vermouth.......trotzdem xD
172
Lalala Ich will schlafen :-(
173 Kawaii-Zähler: 911
Schon eigenartig wie die Menschen die sich auf mich einlassen, in meinen Sog der Verrücktheit hinein gezogen werden und zu Sklaven meiner gestörten Gedanken werden.
172
Zum Glück bin ich deiner erhaben und lasse mich nicht in deinen Sog hineinziehen
173 Kawaii-Zähler: 912
Bei dir funktioniert es nicht weil du auch ziemlich verrückt bist