150
@Nokdes @Skyla Black<3 @Namini
So ihr Lieben, ich muss mich erstmal aus dem Kampf zurückziehen. Da Bett ruft nach mir :( Muss morgen wieder arbeiten
Bis morgen :D
150
@Nokdes @Skyla Black<3 @Namini
So ihr Lieben, ich muss mich erstmal aus dem Kampf zurückziehen. Da Bett ruft nach mir :( Muss morgen wieder arbeiten
Bis morgen :D
X minus Eins gleich Y
150
Die Hexe kann in der Nachtphase jemanden schützen, dass heißt wenn der Wolf dich jetzt zb wählt und dich die Hexe auch , stirbst du nicht da die Hexe dich beschützt hast, wiederum dadurch wird bekannt dass es eine Hexe gibt.....und wenn wir und alle selber wählen , und es einen Ältesten gibt, stirbt der älteste mit 100% ...der Plan war ja echt gut und sicher bis der Älteste erwähnt wurde v.v , dann müssen wir wohl auf Hinweise durch Nezumi 5 hoffen , die uns weiterhelfen. ..
150 Kawaii-Zähler: 959
Eine Abrissbirne ist eine künstlich gezüchtete Birnenart
149
Sie beeinflusst die Abstimmung nicht, sondern Schüzt nur in der Nacht , wenn sich der Älteste outet kann er sich mit Guten gewissen auf jemanden anderen stürzen , zb einen ruhigen, der Wolf wüsste nun dass es einen Ältesten gibt , den wird er ja in der Nacht Logischerweise fressen wollen, die Hexe könnte ihn dann immer wieder schützen , sie müsste sich nicht outen, dadurch könnten wir eine wichtige Person schützen
150
.
151 Kawaii-Zähler: 960
*Namini beobacht*
151 Kawaii-Zähler: 961
Funkfrequenz 7.8, verfolgen einen Flüchtigen Zigarettenräuber. Er flieht auf einem hellgrünen Dreirad auf der Kölner Dom Platte Richtung Norden. Kennzeichen grüner Rahmen, pinker Sattel, blaues Lenkrad, Reifenpanne rechtes Hinterrad. Ermitteln dringend Verstärkung, macht hinne!
150
Eine Garantie , nur wenn sie sich auch outet , was dann aber nix bringt , da der Wolf sie dann irgendwann frisst , da sich die Hexe selbst nicht zweimal hintereinander schützen kann also müssen wir an eine Hexe hoffen. Und skyla Du darfst keine Beiträge löschen , mach das nicht nochmal sonst wirst du an einem Unfall Tod sterben. Genauso wie Editieren und in der Nachtphase schreiben bestraft wird, zuerst eine Gelbe Karte dann eine Rote Karte + Tod
151 Kawaii-Zähler: 962
Aber hey, es könnte ein bisschen mehr ... du weißt schon... drin vorkommen oder?
152 Kawaii-Zähler: 963
Ich dachte nur das du... wenn er.. das du auch...
151
Ich sag ja nichts , Nezumi aber. Daher sollte man aufpassen^^
151
Dazu sag ich jetzt mal nichts......
-_-