154 Kawaii-Zähler: 964
Ach komm @Gamesfan du weißt ganz genau wen ich meine 
154 Kawaii-Zähler: 964
Ach komm @Gamesfan du weißt ganz genau wen ich meine 
155
Wer weiß..... ;)
156 Kawaii-Zähler: 965
...aber das ist das einzige was du selbst erleben musst um darüber schreiben zu können 
@Skyla Black<3 Wenn du es als Kompliment ansiehst dann ja, wenn nicht dann nein 
155
O.o die Zahl steigt !
156
Und das ist gut so ;)
155
nein, ist es nicht
155
Nein ist es nicht, ihr macht meinen Cookies angst!*Die Cookies beruhig und umarm* Die bösen Jungs werden euch nichts tun, sie sind schmutzig , unrein, und mit dunkelheit erfüllt!
154
Die Jungs werde die Herrschaft nicht wiedererlangen
155
Dunkelheit?
DUNKELHEIT?!
Dass ich nicht lache!
Wir sind erfüllt von FORTGESCHRITTENER DUNKELHEIT!
156 Kawaii-Zähler: 966
Ich habe das Gefühl ich werde das mein Leben lang nicht hinkriegen.
155
@Gamesfan du hast Dummheit falsch geschrieben
154
Wir , die Mädchen, werden diese Zahl, und die Jungs, in die Knie Zwingen!!!!! So wie es Skyla sagt!!!!!
155 Kawaii-Zähler: 967
Wir nehmen nur von Mutter befehle!
153
Ich ? Was denn , hab ich was geliket? *Pfeif*
154 Kawaii-Zähler: 968
Nein überhaupt nicht. Ich kann sowas einfach nicht dulden. Das war mehr als unangebracht. Am besten entschuldigst du dich bei ihm sonst könnte er... du weißt schon.
154
@Nokdes warum sollte ich mich für die Wahrheit entschuldigen ? das Leben ist nunmal grausam und hart, da kann ich doch nichts dran ändern
156 Kawaii-Zähler: 969
Weil das einfach fies war. Schau doch mal was du nur angerichtet hast! Er ist dem Tauziehen entschwunden.
Ich weiß echt nicht was ich zu deinem Verhalten noch sagen soll. Ich bin Sprachlos
154
Und die Männer sind halt nicht für das Regieren dieser Welt geschaffen, nur die Frauen, wie Skyla , ich und die anderen. Es gibt keinen Ausweg