Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
155
..
-
156 Kawaii-Zähler: 969
Weil das einfach fies war. Schau doch mal was du nur angerichtet hast! Er ist dem Tauziehen entschwunden.
Ich weiß echt nicht was ich zu deinem Verhalten noch sagen soll. Ich bin Sprachlos -
154
Und die Männer sind halt nicht für das Regieren dieser Welt geschaffen, nur die Frauen, wie Skyla , ich und die anderen. Es gibt keinen Ausweg
-
-
-
155 Kawaii-Zähler: 970
Wie ihr das einfach so hinnehmen könnt...unglaublich.
-
154
Was , Nokdes soll zu den Schweigenden Gehören? Sag das doch gleich Skyla, ich bin in dafür bekannt andere Stumm und spurlos verschwinden zu lassen* Sich Nokdes nähere*
-
155
. -
-
155 Kawaii-Zähler: 971
Und jetzt fängt Namini auch noch damit an. Wo bin ich hier nur rein geraten.
*Clavis Vanitatum hol*
-
154
Nananananana .* Nokdes am Kragen fass , bevor er das Schwert holt* Und nun schwörst du mir , und Skyla ewige Treue! Widerhole das was ich sage! Ich schwöre , auf mein nutzloses Langweiliges Leben als Junge, dass ich den brillanten und tollen Mädchen Skyla und Namini , Auf ewig , dienen werde! Los , sprich , danach kommen noch viele weitere Schwure!
-
153
Namini wird nach Mitternacht zur Domina O_o
-
154 Kawaii-Zähler: 972
Da müsst ihr mich erst überzeugen das zu machen. Umsonst werde ich das gewiss nicht machen.
-
153 - für den Sieg der Mädels
-
154 Kawaii-Zähler: 973
Eine Domina also... ein schöner Gedanke
-
153
*Sich kurz vom Flemmenden und heulenden Nokdes abwend, ihn aber weiterhin fest festhalt* Hast du das mit der Keks Fabrik letztens nicht mit bekommen? Also kommen wir zurück zum schwören , Sprich mir nach. Ich , Nokdes, werde alles was Skyla mir sagt , ohne irgendeinen Zweifel, befolgen. Ich werde mich um ihre Dämonen kümmern , und mich als Trainings Puppe bereit stelllen. Ich werde auf Ewig ihre Last tragen . Ich werde wenn nötig mein leben für sie opfern ! Los sprich* Ihn mit einer Peitsche schlag*
-
-
152 ... das macht mir Angst OoO
-
150
ich geh Schlafen, Gute Nacht