149
*Nokdes die Worte sprechen höre* Brav , kommen wir nun zu Belohnung. * Ihn an Seinen blanken rücken tief in die Haut kratzt, und ihn aufschreien hör* Und weiter!
149
*Nokdes die Worte sprechen höre* Brav , kommen wir nun zu Belohnung. * Ihn an Seinen blanken rücken tief in die Haut kratzt, und ihn aufschreien hör* Und weiter!
153 Kawaii-Zähler: 974
Oh man zu geil xDD So gerne ich das auch tun würde...okay das klingt eigenartig, aber mein Stolz lässt dies leider nicht zu! Peitscht mich bitte noch mehr aus !
@Skyla Black<3 Gute Nacht
149 kaum versuch ich hier mal wieder mitzumischen, verlässt sie xD
150 Kawaii-Zähler: 975
Ich bin doch aber noch da
149 - ja, aber das bringt nichts ohne Frauenpower!
149
*Ihn Weiter Peitschen und dann kurz aufhör, und etwas mit warmer und verführerischen Stimme in sein Ohr Flüster*Ich, Nokdes, schwöre alles was Namini , meine ewige Meisterin, sagt ohne zu zucken zu tun. Ich schwöre alles was meine , Meisterin, begehrt für sie zu erlangen. Ich schwöre , ihre Last zu tragen und jeden der sich ihr entgegen stellt zu eliminieren, Das schwore ich , Nokdes*Spricht Namini ihn sein Ohr , und Fängt sogleich mit dem Peitschen wieder an* Sag es!
150 Kawaii-Zähler: 976
Ich werde alles was Namini befiehlt... Ich werde das nicht sagen da du sonst aufhören würdest!
149
Kann das sein das man euch beide nicht alleine lassen kann xD
148 ich glaube hier sind nur Sadisten ...
148
Ich mach überhaupt nix mit. Ich will ruhe in meiner Pause :P
147
*Ich führe meinen Arm um den Blanken Oberkörpers Nokdes und umarme ihn* Nokdes, du....du machst mich damit....*Sogleich lässt Namini eine Träne die Wange runterlaufen die auf die Schulter Nokdes überläuft und ein brennen auslöst, weil sie in eine offene Wunde fließt, und sogleich gibt Nokdes ein leises unschuldiges stöhnen von sich* ....du machst mich damit Traurig....*Spricht sie in sein Ohr mit einer Traurig und unschuldig klingenden Stimme der man keine Wunsch abschlagen kann*
147
*5 Minuten Terine löffel*
148 Kawaii-Zähler: 978
Nicht traurig sein, weiter peitschen! Bestrafe mich!
Ich schwöre alles was Namini , meine ewige Meisterin sagt, ohne zu zucken tun werde. Ich schwöre alles was meine , Meisterin, begehrt für sie zu erlangen.
So jetzt muss ich aber auch (leider) schlafen gehen. Gute Nacht :D
Und @Namini wehe ich bekomme eigenartige Träume wegen dir, weil du mit mir sowas...anregendes...geschrieben hast xD
147
*Die Umarmung langsam lös und das versuchte festhalten von Nokdes bemerk, sogleich nähere ich mich wieder dem Ohr und flüsterr etwas ins Ohr* Du wirst , noch oft genug solche Momente mit mir erleben....* flüstert sie und etwas weitere was man nicht verstehen kann, und als ich mich vom Ohr abwend nutze ich meine Zunge und mache etwas unanständiges* Du warst wieder brav, mein Nokdes.* Spreche ich und Kratze ihn erneut eine wunde in seinen Pracht vollen Rücken, anden ein wenig Blut hinunter floss*
146
das klingt doch vielversprechend
145
oh jetzt gehn alle oder wie?
146
.
145
Na da is ja wer :P