Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 142


    Ächm! Die NaminiKeksCompany wird auf diese , schwerwiegende, Anschuldigung nicht eingehen. Die NaminiKeksCompany stets weiterhin für Freude an Köstlichen und Kostenlosen Kekse und für die Freude und Spannung an ihren FF's mit der SkylaCompany und der NokdesCompany. Sollten es Beschwerden hinsichtlich den FF's geben melden sie sich bei der Kunden Hotline der NokdesCompany , die sich mit Freuden um sie kümmern wird. Gibt es wünsche für FF's melden sie sich bei der Kunden Hotline bei der SkylaCompany. Sollten Sie Fragen zu den Kostenlosen und köstlichen Keksen haben melden sie sich bei der Kunden Hotline der NaminiKeksCompany , oder auch für anderer Fragen. Dies ist eine Offizielle Durchsage der NaminiKeksCompany , in zusammen Arbeit der NokdesCompany und SkylaCompany

  • 143


    "Nummer Wählt"
    Moshi mosh! Bin ich hier richtig bei NaminiKeksCompany?
    *holt tief luft" Auf meinem Nachttisch sind Schokokekse gestanden der NaminiKeksCompany! Als ich einkaufen war, hat sich mein dackel Ron Weasley daran bedient. Angeblich war da noch ziemlich viel drin, so etwa 3/4 von der Packung ... alles aufgegessen!!
    Seit dem ist Ron nicht mehr derselbe die Symptome sind äußerst beängstigend wie zb sein Paarungsverhalten
    er Mastubiert ständig in Maulwurfshügeln hinein
    Und gibt dabei Geräusche von sich, die in etwa so klingen "PEWPEWMOEWMOEWPEWPEWPE"
    Und das ist Nichtmal alles einen nachts habe ich ihn erwischt wie er versuchte eine Gurke wieder ins Gurkenglas zu stecken äußerst verrückt oder?
    Ich bin mit meinem Latein am ende ich hatte sogar versucht ihn in die Bund-Wäsche mit reinzuschmeißen aber es hat alles nichts gebracht!

  • 142


    *Einer der Mitarbeiter der NaminiKeksCompany hört sich die Geschichte aufmerksam an* Mhm, Mhm, Mhm. Es tut mir wirklich leid , was mit ihren Hund geschehen ist . Es ist ganz Simpel Diesem Problem auf den Grund zu gehen , bitte sehen sie sich die Keks Packung an und sagen mir ob sich darauf ein Schlüsselschwert zu sehen befindet.* Erklärt der Mitarbeiter der NaminiKeksCompany , während sich der Anrufer , ANS, die Packung ansieht und die Frage verneint* Dann handelt es sich um diese Keks um eine Fälschung, ein Illegaler Keks hersteller verkauft seid kurzem gefährliche Kekse in unserem Namen. Leider konnte dieser bisher nicht geschnappt werden , weshalb sich solche kekse noch immer im Umlauf befinden , ich bitte um vollstes Verständnis. Wir werden euch eine neue Keks Packung , wie in der Werbung gesagt , kostenlos zu schicken , diese besitzen außerdem das Gegengift gegen die gefälschten Kekse. Wenn sie sicher gehen wollen dass sie die Originalen Namini&Co Kekse kaufen , müssen sie nur nachdem Logo , dem Schlüsselschwert , schauen. Wenn sie mir nun die Adresse nennen , können wir Ihnen die Kekse schon heute zu schicken.

  • 138


    *Die Peitsche und mehr verschwinden lass* Wenigstens hat er ewige Treue geschworen , Wehe er entäuscht mich ....dann ist Skyla nicht so gnädig...