Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
108
Gefallener Erz Engel Namini setzt Schicksals Klinge gegen Kyozaki ein!
-
107
hat Namini was neues gelernt O_o ?
-
108
@Skyla Black<3 Ich mags nicht ignoriert zu werden
@Namini Nope nope nope! Das Schicksal wird mich nicht erreichen! Ich bin mein Schicksals Schmied! -
107
* Gefallener Erzengel Namini erwartet weitere Befehle von ihrer Trainerin Skyla Black , gegen Kyozaki*
-
106
*KyoZaki weiter ignorier*
Mach das Ding platt Namini
-
105
* Gefallener Erzengel Namini akzeptiert den Befehl und setzt ,, Zorn von Himmel&Hölle" ein!*
-
106
Danke, dass ich nur ein Ding bin! -.-''''
-
105
*weiterhin ignorier*
Gute Arbeit Namini
-
106
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
105
*Namini setzt ,, Gunst der Vier Elemente " ein um das Zerstörte Umfeld wieder in sein Vorheriges Erscheinungs Bild zu verwandeln.*
-
104
Perfekt Namini -
103
*Für das Perfekte Ende setzt Namini noch ,, Schutz Engel" ein , um eine Schützende und Heilende Aura erscheinen zu lassen.*
-
104
Ich stehe immernoch auf meinen Beinen ^^
-
103
*KyoZaki weiterhin ignorier*
nette Lichteffekte^^
-
102
*Namini bemerkt Kyozaki's willens Stärke und nutzt die Luft um einen Starken Wind gegen ihn zu schicken, der ihm den letzten rest gibt woraufhin er Halb Tod umkippt*
-
102
das nenn ich ein starkes Lüftchen
-
101
*Gefallener Erzengel Namini fliegt daraufhin zu ihrer Trainerin Skyla Black , und bekommt als Belohnung einen Cookie über den sich Namini freut , da er von ihrer Trainerin stammt , und zudem selbst gemacht war*
-
100
und jetzt erklär mir bitte seit wann ich dich trainiere O_o
-
101
Unter 100 kommt ihr nicht! nope nope nope!
-