Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 146 Kawaii-Zähler: 996


    Du anscheinend auch nicht! muahaha Du hast soeben eine Lebensbindungsbarriere mit einem unbezwingbaren und immer wiederkehrenden Phantom meiner selbst erschaffen!
    Mögest du bis auf dein Lebensende dort drin verotten!
    Sayonara
    *an Bariere in der das Phantom mit Namini kämpft vorbei lauf und die Treppen gelassen und konzentrert weiter nach oben lauf*

  • 145


    Ts ts ts ts ts , die Barriere sondert Magie von außen ab und reagiert auf diese Person , du denkst doch nicht ich würde so leichtfertig einen solchen Zauber Anwenden! * Die Barriere reagiert auf das Phantom dessen Energie Quelle sich außerhalb der Barriere befindet und saugt den wahren Nokdes hinein* So!

  • 146 Kawaii-Zähler: 997


    Wenn es denn sein muss... *zu Namini in die Barriere stürm* Mach dich gefasst!
    *Namini zwei blitzschnelle schläge in den Bauch verpass, drei in den Rücken und abschließend auf den Kopf patt*
    Namini steht erst regungslos da ehe sie merkt wie ihr geschieht. Namini sackt zusammen und liegt wehrlos auf dem Boden.
    *Nokdes nimmt den wehrlosen und zerbrechlichen Körper Naminis und lässt sie auf seinem Schoß sitzen*


    So meine Namini jetzt wird es Zeit! *Nokdes hebt mit einer Hand ihren Hinterkopf und mit der anderen holt er ihren Spiriakern unten in der Nähe ihrer Beine heraus*
    Da dein Spiriakern nun mein ist kann ich diese Nutzlose Barriere entfernen
    *barriere entfern*

  • 145


    Endlich ist die Zeit gekommen!*Denkt Namini während Nokdes sie sieges sicher besiegt* Nur noch einen Moment.......*Nokdes macht dich auf den Weg in den Trohn Saal , doch als er gerade die Saal Tür öffnete bemerkte er das das Schlüsselschwert des Herzens in seiner Brust steckt * Dein Herz gehört jetzt dem Kingdom Hearts! *Bringt Namini erschöpft mit letzter Kraft heraus, als sich Nokdes umdreht und Namini zusammen gebrochen am Boden Entdeckt bemerkt er....* Dieser Zauber , garantiert den Tode des Opfers zu 100% , doch der Preis dafür ist hoch....wie du siehst wird auch der Anwender vom Schwert durchbohrt und verliert ebenso sein Leben. * Erklärt Namini die Situation während Nokdes Blut spuckend zu Boden fällt* Selbst du weißt , das du diesem Prozess nicht entkommen kannst... ebenso wie ich nicht....*Flüstert Namini erleichtert, während er und sie sich im Licht auflösen* Wenn ich sterben sollte, dafür das du auch dabei stirbst war es mir recht diesen Zauber anzuwenden.....Skyla , es tut mir Leid .. * Spricht Namini zuletzt als sich beide endgültig in Licht auflösen*

  • 148 Kawaii-Zähler: 999


    Weißt du denn immer noch nicht das ich die Dunkelheit in Person bin? Ich entstamme der dunklen Gedanken der Menschen. Schmerz, Leid, Neid, Eifersucht, Wut, Zorn, ... . So lang es Menschen gibt die sich dieser Gefühle hingeben werde ich immer wieder neu erscheinen!

  • 147


    Dann weißt du ebenso gut , dass ich genauso Wieder erscheinen werde, dann wenn das Licht verdunkelt wird, wenn die Menschheit glauben und Hoffnung verliert, wenn sich die Welt ihren Ende zuneigt , dann werde ich wieder erscheinen und dir die Stirn bieten . Immer wieder , so wie sicher wie die Jahreszeiten immer wieder kehren , so wird sich auch unser Kampf immer wieder Wiederholen.


    Und jetzt bin ich weg....

  • 146


    Jetzt hab ich Lust was zu Zeichnen Mhmhmmhmhm.......genau ich versuche mal Mavis zu Zeichnen, mal gucken ob ich ne Vorlage verwende.....

  • 147 Kawaii-Zähler: 1001


    @lake Ich möchte ja nicht zu weitschweifig werden und es zu umständlich darlegen


    Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht

  • 146


    Einen Wunsch , Lord Nokdes , wie ich Mavis zeichnen soll.... traurig , stehend , wütend Kniend?

  • 147 Kawaii-Zähler: 1002


    Oh ein Wunsch? :D
    Dann natürlich traurig! Ich liebe Drama und Melancholie


    ...es zu sehen, nicht bei mir selber :D


    Dann musst darfst du mir es gerne mal zeigen!

  • 146


    Du willst wirklich jeden leiden sehen, Naja wir werden ja sehen ob dein Wunsch erfüllt wird.... gib mir auch diesmal wirklich Mühe^^

  • 149 Kawaii-Zähler: 1004


    Jeden leiden sehen wollen würde ich es nicht nennen.
    Ich finde es nur langweilig wenn alle fröhlich und glücklich sind. Das wirkt dann immer unnatürlich und aufgesetzt. Und irgendwie auch so nichtssagend.


    Ich will eher Trauer und Wut spüren. Richtige und ehrliche Gefühle. Denn nur wenn eine Person diese Gefühle zeigt ist sie auch ehrlich.
    Das heißt jetzt aber nicht das ich alle traurig und wütend sehen will. Mich faszinieren diese nur so sehr.

  • 148


    Wird wohl noch was dauern.............. Naja spätestens Gegen Nachmittag , werdet ihr es sehen^^*An den Ohren etwas änder* Die sehen einfach nicht wie gewollt aus..