166
das ist auch ein Grund
166
das ist auch ein Grund
165
Der Wolf starrt die ganze Zeit in den Himmel. Habe ich das verdient , so zu sterben? Wird dieser Schmerz , der mir meinen Verstand raubt , gleich Enden? Dies ging den Wolf immer wieder , bei jeden Biss , durch den Kopf.würde jemand ihn retten? Er redet sich zu er hätte , mit dem Leben abgeschlossen, es macht keinen Sinn mehr, dies war seinen Entscheidung, seine Letzte dachte er. Vor Schmerz spürt er seinen Körper nicht mehr, die einst warmen und brennenden Tränen , vermag er nicht mehr zu spüren , langsam , auch ein wenig glücklich, schließt er die Augen.....
166 Kawaii-Zähler 1039
Weswegen denn noch?
166 Kawaii-Zähler 1040
Nicht weinen
Bin ich eine Blume, ein Schmetterling oder ein Dämon?
Ich will nicht mehr besorgt über meinen Körper und dieser Welt sein.
165
ist Heute Tag der Poesie ?
166 Kawaii-Zähler 1041
Ein alter brauch meiner Familie, den ich selber eingeführt habe und der jeden Karfreitag zelebriert wird
165
achso
165
In seinen Letzten Blicken in den Himmel , scheint Sonne auf ihn herab, selbst deren Wärme spürt er nicht mehr. Alles um der Sonne herum verdunkelt sich , die Bisse , das knurren , das brechen seiner Knochen all dies verstummte , langsam nach und nach , aber sicher wie die Sonne auf geht und wieder unter. Im letzten Augenblick , sieht er, im Schein der Sonne, eine Rudel , der aus Wölfen bestand, wie in seinem Traum rufen sie ihn zu ihnen , doch diesmal wenden Sie sich nicht von ihm Nein. Es scheint sogar als würden sie ihm diesmal entgegen kommen, im inneren dem Herzen des Wolfes, ruft er nach ihnen Nein , er rennt ihnen sogar entgegen , und dies mit einem großen Lächeln, sie kommen näher , immer näher , und so größer sie wurden , desto Dunkler wurde dass Licht , schließlich verdunkelt alles , und das Herz des Wolfes wirkt entspannd und wird mit jedem Augenblick , mit jeder Sekunde langsamer, bis es schließlich endgültig stehen bleibt , doch er ist nicht einsam gestorben. Er starb mit einem Lächeln im Gesicht , einem Lächeln dass ihm die Hoffnung gibt irgendwann , eines Tages in einem anderen Leben, Glücklich mit Artgenossen zu leben.
163
Helden sterben mit einem Lächeln auf den Lippen
164 Kawaii-Zähler 1042
Was ich führe ist kein Lippenstift, sondern ein durchstechende Klinge.
Würden Sie so freundlich sein, mir viel Lob zu geben? Denn ich bin eine blühende Blume, die auch glücklich ist über ihre Blüte.
@Vermouth_Bebop 1000 was?
162
.
163 Kawaii-Zähler 1043
Ja lass uns um 1000 Uhr treffen, dann gebe ich dir den ausgeliehenen Kaktus zurück
@Skyla Black<3 Keine Punkte machen! Ich will dich schreiben sehen
162 so ?
.......................................................................................................................................................
--------------------------------------------------------
X minus Eins gleich Y
Ich hoffe dieser binäre Kaktus hat dir gefallen
162 Kawaii-Zähler 1044
Oh man dein Profilbild passt zu perfekt zu deinem Verhalten hier xD
Aber was soll ich dir denn schreiben wenn du nur mit Punkte antwortest? Punkte sind ein Isolation. Eine Barriere zwischen Menschen. Das wahre übel
159
Und wie fandet ihr es , ich hatte es mal auf Fanfiction de Gestellt ( Dort kann man alles mögliche veröffentlichen) und die hatten es gesperrt , und warum , darauf möchte ich nicht eingehen -.-