457
Das kann doch nicht wahr sein O.o schon wieder Regenbogen Bahn ! *Hinter Nokdes versteck* Schütz mich vor Alex!*Nokdes aufdringlich ins Gesicht pieks* .....
457
Das kann doch nicht wahr sein O.o schon wieder Regenbogen Bahn ! *Hinter Nokdes versteck* Schütz mich vor Alex!*Nokdes aufdringlich ins Gesicht pieks* .....
458 Kawaii-Zähler 1383
*Namini als fast 2-Meter Schild beschütz* An mir kommt keiner vorbei! Nicht einmal... Alex
457
*Nokdes bedräng * So bleibst du jetzt sitzen bis die 32 & mehr Runden vorbei sind , und die kurzen schipp ich auch in dich hinein ok* Nokdes nicht zu Wort kommen lass * jetzt kommt die Geusterbahn
458 Kawaii-Zähler 1384
Oh je die 32 Runden Mario Kart kenn ich noch gut xD ...viele verzweifelte Gesichter als ich mitgezockt habe
*tapfer sitz und mutig das Spiel mitanseh*
457
Bin jetzt bei Warios Goldmine Letzte gewerden * Nokdes umarm , mit der rechten Hand unter sein shirt bis zum Gesicht vordring * Mund auf * und den kuzen hinein kips*
458 .
459 Kawaii-Zähler 1385
*erschrocken den Kurzen trink* Macht ihr das immer so das ihr unters Shirt greift und so dann den Kurzen reinkippt? xD
460 .
459
*Nokdes erneut in Bedrängnis bfing* Und noch eine*Und erneut kippt sie einen in ihn hine*
460
Gute Nacht!
459
*Nokdes mit in den Keller schleif* Du passt auf , das mich keine Monster Spinne angreift während ich was aus der Kammer hier hole* Den Schlüssel raussuch und die Tür öffne
460 .
461
*gähn*
462 Kawaii-Zähler 1386
461
Hier gibt es noch Lebendige Personen , die auch noch wach sind!? 0.0
462
und wünsch euch eine gute nacht :3
461
....warte....jetzt gehst du schlafen? O.o
460 Arroganz-Zähler 0075
Guten Morgen allerseits^^ *Kaffee hinstell*