434 Arroganz-Zähler 0112
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
433
Ich hab angst auf Doubt zu gehen , Skyla was ist passiert?
-
432 Arroganz-Zähler 0113
Nezumi hat das Spiel, mit der Begründung das du PNs an die Spieler geschickt hast die mit ihrem und deinem Namen unterzeichnet waren, abgebrochen
-
431
Mhm , soweit geht sie also......dann wäre die letzte Runde doch auch abgebrochen worden.........wobei dies ein klein wenig.....naja eine Textstelle zu erwähnen.......wobei das diskutieren in den Chats und woanders verboten werden sollte , wofür es in der zweiten Runde ein ,, Ok " gab mit der Einverständnis der damaligen Mitspieler, zudem gibt es dafür auch eine Anmerkung im Regelwerk....und der Name von ihr entstand dutch einen doofen Autokortektur Fehler am Handy , Tut mir leid das die Runde deswegen abgebrochen wurde.... PN's ist auch wiederum falsch da nur Judge diese eine Textstelle , Keine Angst vordem Tod" bekam .....
-
432
. -
341 Arroganz-Zähler 0114
hm, also mir solls egal sein, es war bei weitem nicht so amüsant wie erwartet
-
432 Manul-Zähler 0248
Kuchen geht IMMER!
-
431 Arroganz-Zähler 0115
Bei mir nicht
-
432 Manul-Zähler 0249
Ausnahmen solls wohl immer geben. Mein Beileid :(
-
433
Will ne Bananenmilch
-
434 Manul-Zähler 0250
Keine da? Auch nix zum selber machen? Also Bananen und Milch :D ?
-
433 Arroganz-Zähler 0114
ich brauche kein Beileid
-
432
Okay ich schließe damit jetzt eh ab, da ich eh für die nächsten Runden ausgeschlossen werde....obwohl ich die Ausnahme in der letzten Runde jetzt auch nicht mehr nachvollziehen kann.....oh Manul danke für die Idee!*Mixer raushol , Milch reinschütt und Bananen* Wer war denn nun der Wolf , ich vermute dass du es warst Skyla:O
-
431 Arroganz-Zähler 0115
ich werde nicht nochmal mitspielen
-
432 .
:D
-
431
Hab ich ebenfalls nicht vor , sowas lass ich mir nicht unterstellen , wenn in der letzten Runde , Tote Hasen und nicht mitspieler in den Chats darüber Diskutieren durften , und ich auch von einem Toten Hasen , ne ganze These geschickt bekam , und dass es da erlaubt war....und ich schreibe mit Judge und erwähne nur ne Textstelle....., und das mit der Unterschrift, woran ein Autokorrektur Fehler lag.....ich schließe wie gesagt mit Doubt ab.....
-
-
429
.
-
-