428 Arroganz-Zähler 0120
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
428 Arroganz-Zähler 0121
-
-
428 Arroganz-Zähler 0122
-
-
428 Arroganz-Zähler 0123
-
427
*Musik auf drehen und meine Schwester in Naruto fertig machen* Muahahahaha!
-
-
427 Arroganz-Zähler 0124
*Namini-Fänchen schwenk*
looooooooooooooooooooos Namini ! 
-
425
Mit jeglicher Form , von Obito/Tobi, gewinne ich immer! *Triumphal über Itachi gesiegt hab * Aber jetzt wird sie wütend , und dann wird sie gemeiner und gemeiner^^
-
-
425 Arroganz-Zähler 0125
-
-
428 Kawaii-Zähler 1396
@KyoZaki Ich werde die Hoffnung nie aufgeben. Und daher werde ich den Kuchen so lang in meinem Kühlschrank horten bis Skyla mal bei mir vorbei kommt und ihn isst xD
-
427 Arroganz-Zähler 0126
@Nokdes wenn ich den Kuchen nicht grade in der Gallerie gesehen hätte würde ich ja sagen Träum weiter, aber der Kuchen sieht zu gut für einen Kommentar wie diesen aus
-
426
Das ist aber ein ungewöhnlicher Liebes Beweis Nokdes, wenn du ein Mädchen glücklich machen willst...........*Nokdes ausführlich das Geschlecht des Mädchens erklär, während er sich Notizen macht*
-
427
@Nokdes :D Solltest besser den Kuchen einfrieren! Nur so als Tipp bis @Skyla Black<3 da ist ;)
-
426 Arroganz-Zähler 0127
Liebesbeweis ?! Hab ich irgendetwas verpasst ?
-
425
Tut mir Leid , Skyla. Dies ist ein Privat Gespräch! *Sie aus den Zimmer schieb und wieder zurück zu Nokdes geh* Alsoooo , kommen wir zurück .......verstehst du, dass ist extremst wichtig? Und natürlich......Hast du es aufgeschrieben? Ah gut , dann machen wir mal weiter , und vergesse nicht wieder aufzuschreiben.....
-