424 .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
423
My Lord , wie kann ich euch heute Behilflich sein?*Spricht Namini , die sich völlig verändert hatte , Ein Schönes langes Schwarzes Kleid , Ihre Harre verfärbten sich Pech Schwarz , und auch ihre Augen veränderten sich , jedoch in die Farbe Blutrot*
-
424 Kawaii-Zähler 1401
-
423
*Namini macht einen großartigen Sprung ,zu Einen Riesigen und Pracht vollen Trohn, und ergreift sogleich , zärtlich , Die Hand des Lordes* Wünscht ihr es erneut, My Lord?*Fragt sie, mit Rachevollen und Rot Leuchtenen Augen, und küsst, sanft, die Hand des Lordes*
-
422 Arroganz-Zähler 0138
*Mit Nokdes im Cafe sitz und sich gegenseitig anschweig*
-
423 Kawaii-Zähler 1402
-
422 Arroganz-Zähler 0138
Und jetzt ?
*fragt Skyla Nokdes* -
421 Random-Zähler: 666
-
421
*Namini blickt zu ihrem Lord, und steht langsam und Anmutig auf* Wenn ihr-*Der Lord lächelt nur kurz auf , und Namini weiß dies zu verstehen. Er erhebt sich wie ein König es sollte , und kommt Namini so nah wie niemand sonst* Wenn ihr euch festhalten würdet.* Flüstert sie zu den Anschmiegenden Lord , der deutlich kleiner Und Junger , als sie , zu sein scheint*
-
419 Random-Zähler: 1337
-
418 Arroganz-Zähler 0139
Liebe Kinder, bitte wechselt umgehend den Thread da Namini's Inhalte von nun an eine pädophile Note beinhalten
-
417 Random-Zähler : 42
So what?
-
418 Kawaii-Zähler 1402
*Nokdes ganz nervös weil er alles richtig machen möchte und Skyla nicht vergraulen möchte*
Oh ähm... F-für den Anfang wäre es wohl nicht schlecht deinen V-vornamen zu wissen.
Haha selbst gespielt ist das schwer xD
@Vermouth_Bebop Bewusst 1337 geschrieben? :D
-
416 Arroganz-Zähler 0140
@Vermouth_Bebop es war eine Bitte, ich habe niemanden aufgefordert das auch zu tun
Meinen Vornamen, aber den kennst du doch schon *lächlt Skyla*
Keine Angst, ich bin grade in guter Stimmung@Nokdes findest du ? ich fand das letztens mit der Love-Story um einiges schwerer
-
-
414 Arroganz-Zähler 0141
-
415 Kawaii-Zähler 1403
@Vermouth_Bebop Ach so schade dann war der Like nicht gerecht wenn du 1337 nicht kennst
@Skyla Black<3 Ich weiß nicht warum aber das ist irgendwie fast so als würde ich echt mit dir in einem Cafè sitzen xD Also die Intensität. Und so Liebesgeschichten gehen mir locker von der Hand wegen Shoujo-Mangas. Leider kommen da keine solche Dates oder dergleichen vor :DOh stimmt ja hehe.
Dann lass uns mal die Karte öffnen.
Was hättest du denn gerne?Ich starr die ganze Zeit in den Bildschirm und überlege was ich schreiben soll xD Man ich kann das echt nicht Schande über mich xD
-
416 .