418
.
418
.
420
@Nokdes Hoffe doch stark aus einem Hentai !
aber ich weiß es nicht werd mich mal auf die suche machen
421 Kawaii-Zähler 1451
Hab den Anime bereits gefunden: Kancolle
423
@Nokdes Wieder nur am Ausfragen, was? Deine Wand ist sicher voll mit Steckbriefen bzw. Profilen xD
@Skyla Black<3 Sehr guter Musikgeschmack :D
426 .
X minus Eins gleich Y
Und alle Vögel fliegen wieder
X minus Eins gleich Y
Und wo werdet ihr sein, wenn die Narwale sich gegen die Menschheit wenden?
428
@ANS DxD ist auch hirntot :D Hab zwar die erste Staffel gesehen, aber die 2. nicht mehr XDDD Da hat Hentai sogar mehr zu bieten in Sachen Story und *** :D
@Nokdes weil deine Beschreibung ziemlich surreal klingt, deshalb XD Bei solche Beschreibungen lecken dir doch die Frauen die Zehen :D
@Skyla Black<3 Mittlerweile kann ich bei deinem Charakter und Verhalten schnell sagen, dass deine Angaben stimmen :D
430 Kawaii-Zähler 1454
@KyoZaki wtf xD Wieso sollte das surreal sein? Ich mache das wirklich alles. Und meine Zehen blieben bis heute ungeleckt xD Außerdem wüsste ich nicht was an meinen Hobbies so toll sein soll :D
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
@ANS Ich habe mir mal eben die ersten zwei Folgen angesehen und finde den Anime irgendwie doof. Heranwachsende Mädchen die auf eine Militärakademie gehen. Dort stellt sich heraus das alle Mädchen süße Vorlieben haben und sich süß verhalten.Sie kämpfen gegen eine Seemacht die die komplette Gewässer kontrolliert und die gilt es leicht bekleidet, aber unter anderem mit Pfeilen die sich in Flugzeuge verwandeln zu beschießen und zu besiegen.
Definitiv nicht mein Fall xD Aber mir gefallen generell nicht solche "Kriegs-Animes"
429
Endlich, Endlich Endlich Endlich Endlich! Endlich...Endlich.....und endlich!