Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 462


    [align=center][b][i][color=purple]Taktik oder Zufall.
    Nokdilein wollte eigentlich nur schnell nachsehen,
    ob die Hoftür auch richtig verschlossen war.
    Eigentlich.


    Ja, er wusste das es nicht klug war,
    das sein unbekannter, verhärmter und gehetzter wirkender Hase,
    dass vor seinem Tor lag herein zu lassen...


    Eigentlich,
    war es ein verdammt feiner Zug von ihm,
    in diesen unsicheren Zeiten einem Fremden helfen zu wollen.


    ...

  • 463 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1528 (。◕‿◕。)


    unbekannter: Namini!
    Namini: Anwesend!
    unbekannter: ...
    Namini *strahl*
    Unbekannter: Namini!! Was war denn... ? SV-Versammlung...?
    Namini: Ja hat sich leider in die länge gezogen
    --- Namini musste schon morgens zum Dienst.
    Sie ist immer Höflich...
    Immer dasselbe Lächeln
    Das Mädchen ist tatsächlich...
    ... eine Langweilerin.

  • 462


    [align=center][i][b][color=purple]TOT EINER HELDIN,
    oder eines Häschen ,die mal eine werden wollte.
    Manchmal ist es eine Frage des Timings,
    manchmal ist es die falsche Reihenfolge.
    Manchmal ist das richtige Opfer die falsche Wahl,
    manchmal gibt es keine Verbindung.


    Aber wer weiß das schon?

  • 463 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1529 (。◕‿◕。)


    Ich habe das Gefühl , das werde ich mein Leben lang nicht hinkriegen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen Geschichten über Freundschaft oder über Träume, die man verfolgt...die konnte ich schreiben, indem ich meine Umgebung beobachtete und mir solche Dinge ausmalte...aber Liebe ist das einzige, was ich selbst erleben muss, um darüber schreiben zu können. Nur...Für mich ist diese Erfahrung unerreichbar.

  • 463


    Willkommen im Club!*Dio zu mir und Nokdes hol*


    Mhmhm Okay jetzt bin ich erstaunt.....oder eher verstört O.o

  • 465 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1531 (。◕‿◕。)


    Du hast doch jetzt Dio da brauchst du mich nun nicht mehr

  • 464


    D....dich nicht mehr brauchen, du bist doch kein Werkzeug dass man wegwerfen kann!* Nokdes von hinten umarm und ihn abhalt weg zu gehen*

  • 465 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1532 (。◕‿◕。)


    Man das ist fies :S Ich habe immer den drang jeder Person zu antworten damit sie sich nicht von mir ignoriert fühlt... und wenn du dauernd antwortest muss ich immer zurückantworten X/

  • 467 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1533 (。◕‿◕。)


    *lach* Man wir verwirren schon die ganze Zeit die Leute um uns herum mit dem Zeug xD

  • 464


    Dann....verlass ich dich, du brauchst mich ja nicht mehr. Ich bin nur .....du warst die einzige Person die meinem Leben einen Sinn gab, mein Traum war es deinen zu erfüllen ... dafür existierte ich....ich War gerne dein Werkzeug.... doch wenn du dein Werkzeug nicht mehr brauchst, wird diese rosten , in vergessenheit geraten und ihr Dasein , ihr Zweck, erlischt... mein Leben macht ohne dich keine sinn mehr , meine Existenz macht keinen Sinn mehr... ich verlass dich.... ich hoffe dass du glücklich wirst , dass dein Traum in Erfüllung geht, und du ein besseres Werkzeug findest...dass du mehr magst.....

  • 467 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1533 (。◕‿◕。)


    jaaaa okay xD Richtig dramatisiert xDD


    Okay okay du hast gewonnen ich werde noch ein wenig da bleiben...aber nur weil du das so dramatisch darstellst! *Namini wieder zu mir hol* Bleib bei mir. Ich kann dich nicht an solch ein Schicksal übergeben. Ein Mensch ist ohne Werkzeug ein Nichts daher brauche ich dich um jemand zu sein

  • 466


    Nein....*sich von Nokdes Abstoß*.... ich will dass du glücklich wirst, dass dein Traum in Erfüllung geht.....und wenn es nötig ist , werde ich alles dafür tun.....nur für dich... werde ich rosten , in der Dunkelheit verschwinden und ....... auch in vergessenheit geraten..... dies ist .... ich werde akzeptieren dass du ein anderes Werkzeug brauchst ....ein reines ....unberührtes .....ungeschliffenes ....ein neues , nicht rostenes ....und wenn du dadurch glücklich wirst.....werde ich dies tun.....ich werde es tun ....doch im Herzen werde ich immer bei dir bleiben.....nur bei dir , auch wenn du mich vergisst* Nokdes umarm und den weg den sie gemeinsam gingen geht sie traurig allein zurück*