559
Nicht nur das Männerfeindliche Ich existiere ja nichtmal ;(
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
555
Gerne doch Lake*ein paar Kekse geb*
Gegen dich hab ich nix ANS * Mit Bösen und Lust erfüllen Augen die Nokdes Kekse Futter* Ein Nokdes Tot, Zwei Tot, Drei Tot.....das macht keinen Spaß.....genau ich zerstampfe sie , als würde ich Nokdes kaputt treten ..... oder verbrenne sie oder oder ich schieße sie mit einer schleuder in Nokdes Gesicht!
-
560
Und was hast du gegen mich?
-
-
559
Nicht nur das Männerfeindliche Ich existiere ja nichtmal
@Nokdes schweigen wäre weiser gewesen :P
-
561 Kawaii-Zähler 1589
Irgendwie bin ich ein Meister darin ignoriert zu werden und gefoltert zu werden von den weiblichen Individuen.
-
560
*Auf ein paar Nokdes Kekse trampel* Ja! Aber so ist es noch nicht vollkommen...ich bin eine Meisterin in Keks backen , also Backe ich Kekse mit den Gesicht von Nokdes .....und ja mit verschiedenen ausdrücken , eines wie er Angst hat eines wie er schreit....muhahahaha * Mit dem Backen anfang*
-
-
563 Kawaii-Zähler 1590
Mich stört das ja nicht unbedingt... ich würde es eher als belustigend bzw amüsant beschreiben
-
564
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab mich über die Jahre ja schon dran gewöhnt xD
-
565
Und das alles dichtet Goethe
Als er in der Morgenröte
Liegend auf dem Nachttopf saß
Und dabei die Zeitung las.Diese traurige Geschichte
war so lustig wie noch nie,
deshalb heißt's auf Wiedersehen! -
566
Tschüss! .l.l.l.l.
-
-
566
*Sich Langweil* Nokdes zu töten macht doch nicht soviel Spaß wie ich dachte, velleicht sollte ich es beim echten Nokdes ausprobieren? Aber dann müsste ich vorsichtig sein , er soll ja nicht nur eine Folter Methode , auf der normalerweise der Tod folgt , erlegen. Nein er soll alles durch machen.*Böse grins* Doch wahrscheinlich hat er auch noch Spaß dabei, hmmmm....velleicht .......könnte sogar klappen!*Mit dem Backen Cupcakes Beginn* Lalallalalal, Nokes, Lalalalalala!
-
567
Lebwohl ! ... -
-
567
@Vermouth_Bebop
Tschüss -
566
Irgendwie bin ich ein Meister darin ignoriert
Ich werde auch immer ignoriert
Also wenn ihr wollt !