Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
602
Gespräch unter vier Augen
-
-
602
Wer auch immer sich zur Verfügung stellt
-
601
ich will aber nicht
-
600
-
599
O.o hier gibt es ja gleich mehrere Stalker! *Sich mit Riku unter der Decke versteck* Ja auch wenn man es nicht sollte , er schläft bei mir im Bett!
-
-
598
Ja auch ^^ aber schlafen kann ich noch nicht mir surrt noch der kopf -.- -
597
*Unter der Decke ein leises süßes seufzen bemerk*
-
-
596
Alles klar, hab auch nicht gefragt
-
595
War nur Spaß Vermouth
-
594
Naja man sagt dass man den Hund damit verwöhnt . Dafür ist er aber zuuu lieb dass er das nicht dürfte, er setzt sich an straßen hin und wartet bis die Autos weg sind, man kann ohne Leine mit ihm raus (das mach ich aber nur an übersichtlichen und ungefährlichen Orten) er rennt keinen Fahrradfahrern etc hinterher. Er macht auch schon Sitz , Platz und er hört auf HighfivexD. Das einzige wobei er nervt , ist es wenn er im Bett liegt und ich ihn weg schieb^^ oder wenn er vor Freude ein wenig pisst aber dass ist noch normal , Stubenrein ist er aber eigentlich schon
-
596
Achso, das hab ich nicht erkannt
-
-
-
593
@Skyla Black<3 Urlaub mag ich ja am aller liebsten ^^ -
952
Einen Hunde Korb hat er ja auch , einen großen (auch wenn er klein scheint er wird noch ziemlich groß) mit zwei Kissen und zwei Hunde decken , eigentlich richtig bequem aber im Bett beim Herchen ist es halt am schönsten, und wenn man friert wärmt er einen^^
-
593
Hunde sind schon was tolles