605
Gut ich ziehe zu Skyla! *Die Taschen pack* Richte Master Xehanort meinen Austritt aus, und die Cooperation zwischen den Company's sind nun beendet!*Das ACG Hotel verlass* Achja ...*Fate etwas ins Ohr flüster* Er steht auf Folter Methoden....
605
Gut ich ziehe zu Skyla! *Die Taschen pack* Richte Master Xehanort meinen Austritt aus, und die Cooperation zwischen den Company's sind nun beendet!*Das ACG Hotel verlass* Achja ...*Fate etwas ins Ohr flüster* Er steht auf Folter Methoden....
606 Kawaii-Zähler 1662
Oh je...
605.
OH MY GAWD ONII-CHAN WARUM11
604
Hmpf Skyla hatte recht , kleine Engel werden immer nur von ....... ausgenutzt! * In das NaminiKeksCompany Hochhaus geh*
606
Wort wort wort Kaffee
606 Kawaii-Zähler 1663
Scheint wohl so als müsste der dunkle Lord des Kawaii's wieder auferwachen
506
Denk erst garnicht dran , Durch meinen Einfluss besitze ich so manche Waffe und Unterstützung .....und unter schätze niemals deine ex-Imouto. *In die Kriegs Etage begeb*
606 Kawaii-Zähler 1664
Dann warte ich eben auf eine treue Imouto
605
Du hast mich verletzt, und ich bin nicht dumm! Du hast doch eine neue Imouto , sie gibt sich bestimmt mühe mit dir deine Vorlieben auszuleben! *Einige Hologramm Karten aktiviere, Status Berichte Aufruf, momentane Lage des Militärs aktualisier , Eva Einheiten und ihre bereitschaf aufruf*
606
So ich darf auch mal. :-)
Jetzt hab ich Angst. *unter einem Tisch versteck*
605.
606
Dungeon Abenteuer
607 Kawaii-Zähler 1665
So war nur kurzfristig in Obhut bei mir da sie in die falsche Richtung flog
@Vermouth_Bebop Dungeon Abenteuer? xD
608
[youtube]
609 dadadadadadadadasasasa
606.
Challenge accepted.
605
Der Dunkle Lord des Kawai's , ist nichts gegen einen Gefallenen Engel die ein Keks Imperium anführt , die mit allem möglichen in Kontakt steht!*Agenten Liste Aufruf*
609 Kawaii-Zähler 1666
Dann lass uns diesen Dungeon erkunden!
605
Okay , und jetzt die neuen Schoko Kekse überprüfen gehen.