Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
719
@Vermouth_Bebop Das ging an dich und der Smiley war dafür dass es ein unterirdischer Witz war.@Katarina Das würde mich jetzt auch interessieren :o
Aber es ist immer interessant, Betrunkene zu beobachten :D
@Skyla Black<3 Ah.... Diese Herzlichkeit.... Mann, fühle ich mich wohl :) :p
-
@Skyla Black<3 & @Gamesfan Zum Beispiel bin ich zu irgendwelchen Leuten auf der Straße gegangen und hab gesagt ich sei der Weihnachtsmann oder ich hab Cola mit Vodka gemischt (probiert es nicht aus, schmeckt grässlich) und mir es dann über den Kopf geschüttet. xD #nailedit
18.
-
716
Das mit dem Weihnachtmann hab ich auch schon nüchtern gemacht xD
-
718
Haha :'D
Vodka schmeckt generell nicht... Es sei denn man mischt ihn... z.B. mit Sprite.... Aber dann sollte man das auch trinken und sich nicht damit duschen xDWarum trinken bzw. betrinken sich Mädchen eigentlich schneller oder stärker als Jungs?
Oder ist das nur subjektive Wahrnehmung meinerseits? -
719
Cybermobbing e.V
-
-
719
Hmm....
Eher nicht lel -
718 Arroganz-Zähler 0230
-
719
. -
719
Ich bin immer der erste der voll ist
-
-
-
720
Es soll anscheinend auch ziemlich lustig sein mich im betrunkenen Zustand zu beobachten
-
721
Ist es nicht immer lustig, Betrunkene zu beobachten? :D -
720
Besonders auf Aschlussfeiern
-
Tatsache. Das schlimmste ist ja, wenn deine Freunde dir was in deinen Eistee mischen, mein Freund hat sich weggelacht. xD
1999.
-
720
Lol.... wäre ich dabei gewesen hätte ich mitgelacht xD
Nett von ihm -
721 Kawaii-Zähler 1803
Backe, backe Kuchen ist ein sogenanntes Tantra, welches von Scientologen ständig wiederholt wird, um mit ihren Meistern den Marsianern in Kontakt treten zu können.