872 Kawaii-Zähler 1864
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
871
@Nokdes ,Du bist also sehr an den Menschen in deiner Umgebung , Freundeskreis und der Familie interessiert , weshalb du soviel wie möglich von ihnen wissen möchtest . Natürlich ist dies verständlich , wer möchte denn nicht mehr über die Person in seiner Umgebung wissen. Doch wie des öfteren festgestellt , ist Nokdes sehr wissbegierig , was die Person oder auch User um ihn angeht. Ich würde gerne wissen woran dies liegt Nokdes, ist es ein Tick von dir oder sogar schon mehr als das? Ist es für dich ungemein wichtig viel über die Person um dich zu wissen?
-
-
873
.
-
874
@Vermouth_Bebop The Dark Tower gelesen ? -
-
876 Kawaii-Zähler 1865
@Namini
Das hat nichts damit zu tun wie nah sie mir stehen. Ich schaue mir Menschen auch gerne draußen in freier Wildbahn an wie zum Beispiel in der Stadt wenn ich im Café sitze. Also interessiert mich der Mensch generell und nicht nur in meiner unmittelbaren Nähe.
Sagen wir es sooo....mir macht es einfach Spaß die Verhaltensmuster von Menschen zu entschlüsseln oder zu erkennen wie sie auf bestimmte Dinge reagieren, aber genau ins Detail werde ich nicht gehen da das dann vertrauliche Daten sein würden und das meinem "Nokdes-Konzern-für Psychoanalysen" schaden würde. Also bitte ich Sie zu gehen und mir keine weiteren Fragen bezüglich der Analysen stellen würden. Danke.@ANS bei dir war es doch weil ich mich sofort in dich verguckt habe als ich sah wie Wortgewandt du hier bist
-
-
-
876
Wenn es euch unangenehm ist , oder wie ihr sagtet ,, euch schaden würde" , werde ich diese Befragung natürlich beenden. Ich Bitte um Verzeihung wenn ich etwas zu Privates gefragt hatte. Natürlich möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken , dass sie an der Befragung der NaminiPsychoCompany Teilgenommen haben , bezüglich ihres Rückschritt werde ich die gesammelten Daten natürlich nicht in die Wertung ein fügen. Ich wünsche ihnen noch eine Schöne Nacht.
-
877
@Nodkes Wortgewandt <- Jetzt lügst du aber !@Vermouth_Bebop 3 Tage oder so aber ne Weiß ich nicht mehr dachte mir nur " Ouh da hat jemand The Dark Tower gelesen"
Aber wenn du gerne liest, unbedingt Lesen -
-
-
880
.
-
881 Kawaii-Zähler 1867
-
882
Mein Name echt so schlimm wie alle sagen ?
Wurde sicherlich schon 4 mal drauf hingewiesen :/ -
883
Der Benutzername oder dein Richtiger?
-
882
Schlimm ist er nicht . Jedenfalls finde ich ANS nicht als Namen toll
-
883
Benutzername! -
883
ANS ist super, ********** ist bisschen blöd