967
Und Skyla wird auch noch erscheinen , die Ära der Mädchen wird Beginnen
Nope :D Dafür werde ich sorge tragen *Plan schmiedet* :D
967
Und Skyla wird auch noch erscheinen , die Ära der Mädchen wird Beginnen
Nope :D Dafür werde ich sorge tragen *Plan schmiedet* :D
968
Naja, immerhin ist der Mais jetzt geschält
966
......... wie gesagt........ Wird es nicht Zeit dass ihr schlafen geht?
965
Bin noch nicht Müde , velleicht trau ich mich noch mit Riku raus. Ich liebe die Nacht.
Keine Sorge selbst wenn ihr die 1000 erreicht , den nächsten Sieg werden wir erringen ! 1. Regel Unterschätze Niemals ein Mädchen , und bei mehreren darfst du garnicht dran denken
968
Damn, mir fällt gerade nichts zweideutiges zu deinem Post ein namini.... :(
997
Was soll dass den...... ihr gehört doch alle in die Klapse... der eine Studiert Menschen , der eine versucht aus jeden Satz Zweideutigkeiten herauszulesen....unfassbar...
Keine Sorge Vermouth , von sowas lass ich mich nicht ärgern. Schließlich ....nein sag ich besser nicht , wär nichts Männer feindliches gewesen
969
Du hast dich doch wegen Nokdes Frauenfeindlicher Bemerkung so aufgeregt
967
Ahh..seit TAgen höre ich dieses Lied >.> ..wenigstens kann ich fast mitsingen...ich glaub ich frag wieder nach ob meine ma mir russisch beibringt....
966
Ja damit hatte er mich auch persönlich beleidigt , und lass dass lieber ruhen...
967 .
969
Ich glaub sowas wie Männerfeindlichkeit gibt's nicht weil Männer sich nie über sowas aufregen würden,was bei Frauen ja nicht der Fall ist weil sie bei sowas keinen Spaß verstehen.
968
Wuff
969
.
970 Kawaii-Zähler 1914
Bei diesem Spiel von BILD der FRAU können Sie 1000€ gewinnen! Der clevere Hund hilft Ihnen dabei die Lösungen herauszufinden
968
Wo bin ich hier nur gelandet? Ich weiß es nicht. Hä wie sind wir denn hier her gekommen? Der Schatz- er hat uns geführt , zu diesem Irrenhaus!