531 Kawaii-Zähler 1946
Einen wunderschönen guten Morgen!
531 Kawaii-Zähler 1946
Einen wunderschönen guten Morgen!
528 Arroganz-Zähler 0241
527
528 Kawaii-Zähler 1947
@Skyla Black<3 Vielen Dank! Wie immer sehr zuvorkommend *von Skyla höchstpersönlich zubereiteten Tee trink*
527
528
Tee! Endlich mal einer der was richtiges trinkt.
Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern!
528 Kawaii-Zähler 1948
*keks nehm* Und wie geht es dir und deiner Wange?
Gerade kam eine Biene Hummel durchs Fenster geflogen und krabbelt jetzt an meinem Arm hoch :D
527 Arroganz-Zähler 0244
Naja, die Wange ist etwas dick und leicht bläulich, aber ansonsten geht es mir gut, und wie gehts dir ?
brrrrr Insekten
529
Tee natürlich! *aus ideologischen Gründen keinen Keks nehm * Trotz Trotzdem nett von dir
527 Arroganz-Zähler 0245
*Vermouth einen Tee hinstell*
magst du keine Kekse ?
528 Kawaii-Zähler 1949
Da ich jetzt von der Hummel unterhalten werde gut xD Ich lass gerne so Käfer und Insekten generell an mir rumkrabbeln weil das etwas kitzelt und irgendwie...interessant anfühlt :D
Ausgenommen von Fliegen und Stechmücken versteht sich ;)
527 Arroganz-Zähler 0246
ich krieg schon ne Gänsehaut wenn ein Marienkäfer auf meiner Hand sitzt, aber direkt eine Biene ? Brrrrrr
529
Danke! Doch schon, aber meine Ideologie erlaubt es mir nicht Sie zu verzehren.
Hummeln sind die besten Insekten die es gibt.Ich finds immer wieder lustig so ein Ding zu sehen weil ich das Gefühl hab dass dieses die insektizierte Heiterkeit ist.
528
scheint ja ne Hummel zu sein und die sind echt putzig und lieb ^^
Hatte gestern auch ein in der Wohnung das arme Ding ist ständig gegen die fensterscheibe geflogen :( hab sie dann sachte nach draußen geschupst.
528 Kawaii-Zähler 1950
Sogar von einem Marienkäfer? Die sind doch wohl am harmlosesten xD Ich beobachte einfach gerne Insekten weil die einfach was interessantes an sich haben.
Aber was beobachte ich denn schon auch nicht gerne?
Kommt wohl von meiner Kindheit. Da habe ich gerne mit Ameisen und Spinnen gespielt. Alle haben sich jedes mal erschrocken als sie gesehen haben, dass eine große Spinne an mir rumgelaufen war xD
527 Arroganz-Zähler 0246
Bin ich die einzige hier die Insekten nicht mag ?
Ich finde Insekten einfach unangenehm
526
Ich mag die meisten Insekten auch nicht mehr ;) Obwohl ich in meienr Kindheit alles mögliche an krabbelzerugs gesammelt habe und stolz meienr Mutter gezeit hab welche sich dann immer ein toll abgerungen hat damit ich mich blos nicht Anfang vor den viechern zu ekeln, naja hat nicht ganz so geklappt^^
Aber Hummeln und Marienkäfer find ich putzig ;)