583
Guten Abend Skyla! *Skyla Knuddel*
583
Guten Abend Skyla! *Skyla Knuddel*
582 Survive-Zähler 0316
*sich von Namini knuddeln lass* wie geht es dir ?
583 Kawaii-Zähler 2352
*Jacke auszieh und Namini überleg* Du brauchst sie eher. Ich komme auch nur mit einem T-Shirt gut zurecht
@lake laaaaaakeeeee schau mal was ich im Garten gefunden habe *.*
584
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь. lel
583 Survive-Zähler 0317
*beim Anblick des Insekts schauder*
Das ist so wiederlich!
582
Glücklich , Gut und Frisch wie Neugeboren , und du Skyla?*Mit der Knuddel Attacke aufhör und eine Warme Jacke , die mich in ihr untergehen lässt , Spür*D-danke*Stottere ich tu Nokdes*
583 Survive-Zähler 0318
Mir geht es ebenfalls gut, ich bin nur grade von Nokdes' Fund schockiert
582
*Das viech kaputt mach* Geht es dir besser?
581 Survive-Zähler 0320
*erleichtert ausatme*
Danke
582 Kawaii-Zähler 2354
Haha das erinnert mich daran das ich als ich noch in die Schule ging, in den Pausen Grashüpfer gefangen habe und in den Flur zu den Klassen mitgenommen habe. Alle Mädels sind vor mir geflüchtet xD Und ein paar Jungs.
Ich weiß halt wie Mädels/Frauen von mir Abstand nehmen xD Ob man darauf stolz sein kann sei mal dahin gestellt. Jeden Falls wars immer lustig deren Gesichter zu sehen :D
581
*Gäneshaut bekomm* Das erinnert mich daran , dass es Jungs gab , die alle möglichen Viecher in so Insekten Gläser sperrten..... und dann sind sie einen hinter her gerannt , und haben damit gedroht dass sie die Viecher ...... * Gänsehaut*
582 Kawaii-Zähler 2355
Genau so einer war ich nur das ich die armen Tierchen nicht ins Glas sperrte die eine rote Lupe oben drauf hatten, sondern auf der Hand hatte. Besonders toll war der Überraschungsmoment wenn der Grashüpfer plötzlich zu springen begann xD
Aber gegen dieses süße Kerlchen habt ihr doch nichts oder? :O
583
Ach was, die sind doch total niedlich
582
*Skyla's Augen verdeck* Nicht hinsehen . Verstanden?
581 Survive-Zähler 0321
Alles was mehr als 4 Beine hat und kleiner als ein Kolibri ist, ist irgendwie wiederlich
580
Sp-Spin...... ihr wisst was ich meine... Kann ich garnicht ab.....*sich unter Der Jacke die Nach Nokdes riecht verkriech*
579 Survive-Zähler 0322
Nur Schmetterlinge sind ok