615
*Mit dem Tätscheln aufhör*
Von Skyla ein Bild machen mhmm? Also ich kann mir ein ganz deutliches Bild machen^^ bevor du fragst wie stellst du sie dir vor , ich kann es nicht beschreiben..
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
615
*Mit dem Tätscheln aufhör*
Von Skyla ein Bild machen mhmm? Also ich kann mir ein ganz deutliches Bild machen^^ bevor du fragst wie stellst du sie dir vor , ich kann es nicht beschreiben..
616 irgendwie still hier katzen zähler 8
echt soll dass heißen du hast von jedem im forum ein bild außerdem sitzt du doch wie gesagt immer vor asuma yukis fenster mokdes kun 618
618 das sagt der doch zu allen mädels katzen zähler 9
617
Er analysiert seine ,, Opfer" , Skyla. Dass heißt , alles was er von ihnen erfahren kann , verschlingt er mit einem Lächeln in nur einer milli Sekunde. Den Rest versucht er dem ,, Opfer" zu entlocken. Und wenn es soweit ist , dass er alles , alllless , weiß ist es zu spät
617 Kawaii-Zähler 2393
Ja das ist ganz wichtig für mich *.*
Man ihr lasst mich richtig böse dastehen :(
619 Kawaii-Zähler 2394
Immer sind alle gegen mich xD
618 Survive-Zähler 0364
es macht mir ja nichts aus, ich kann nur zurzeit kein Bild von mir öffentlich machen
619 genau so ist es mami 618 katzeb zäler 10
620
Ich hab nix gegen dich, aber dass was sie sagt stimmt halt :(
621Kawaii-Zähler 2395
Alles klar, danke xD Zeit für Nokdes zu gehen. Arrivederci
#nichtbeleidigt
619
Ich habe auch nichts gegen dich Nokdes^^ Aber die Wahrheit ist die Wahrheit, schönen Tag noch. Wieso Skyla, hast du noch ne Blaue Backe? ..... hast du mich mit ,, Mami" gemeint Kyosha?!
621 redest du jetzt über mokdes sprechender hund kun
620
Und wieder beleidigt zieht er von dannen. #ichignorierdeinenhashtagmal
618
Dann hoffe ich dass es gut ausgeht , Skyla.