650
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-1 Survive-Zähler 0418
Ich renne vor dir...nein...vor meinen Gefühlen weg
aber dann sehe ich dich wieder, jeden Tag sitzt du mir gegenüber.
Du lachst, machst Scherze und redest mit mir, und ich versuche meine kalte Fassade aufrecht zu erhalten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-1 Survive-Zähler 0419
@Nokdes ?
Ich habe Angst...
Angst mich zu verraten.
Angst vor deiner Reaktion wenn du es herausfindest...
Was würdest du tun? Über mich lachen? Mir sagen das du mich nicht leiden kannst?
Sollte ich wirklich alles auf diese Karte setzen und riskieren dich als guten Freund zu verlieren? -
-
-
-
656
Du zogst Sanft und Sachte , mit einem Lächeln auf dem Lippen das ich nie vergessen könnte , deine Finger durch mein langes weiches und blondes Haar. Unsere Blicke kreuzten sich etliche Male hier , dort und wo auch immer , doch wir beide zögerten. Heute bereue ich dieses Zögern , wäre ich doch nur diesen einen Schritt gegangen , hätte ich dich nie verloren. Ich vermisse deine vorsichtigen Umarmungen von hinten , woraufhin du mir etwas mit deiner warmen und angenehmen Stimme zugeflüstert hattest , mich gekitzelt hattest oder du einfach dort mit mir standest und die Zeit an uns vorbei zog als wäre sie nur ein leichter Wind zug gewesen.
-
-
-1 Survive-Zähler 0420
@Nokdes nein, das mache ich grundsätzlich nicht, sorryGedankenverloren sitze ich im Unterricht und spiele mit meinem Anhänger.
Plötzlich werde ich angetippt, du möchtest etwas von mir.
Ich schiebe dir mein Mäppchen zu und lasse meinen Blick aus dem Fenster schweifen.
Meine Gedanken machen mich fertig und eine Träne rinnt meine Wange hinunter. -
657
. -
656
@Nokdes Sei froh das du ihn nicht siehst
Wie sie Feuerwasser trinkt, mehr summt als dass sie singt
Jungenblut trockenpustend an den Krallen -
657
.