Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
662
Wow
(Hmm... das Wow hat einen abwertenden Beiklang lol... Bitte nicht falsch verstehen.... Das klingt fast so, als sähe ich das Zeigen von Gefühlen als Schwäche an... Wenn man schon hört "harte Männer, die keine Gefühle zeigen sollten" So ein Stuss. Es ist nichts schlimmes. Es gehört zum Leben dazu und Gefühle zu zeigen, ist eher ein Zeichen von wahrer Stärke als von Schwäche)
Wow. Such Text. Ich schweife ab und aus -
-
662
Ah, sieh an.
Tagebuch? Interessant. Ich hab was Gefühle angeht viele Fehler gemacht...@Skyla Black<3 Oh, mich hast du nicht traurig gemacht. Ich finde sowas sehr interessant, um ehrlich zu sein... Trotzdem danke, dass du dich für den Fall entschuldigt hättest :)
-
663 Kawaii-Zähler 2449
@Skyla Black<3 Es gibt doch Arbeitszeugnisse in denen ein gekündigter schlechter Mitarbeiter beschrieben werden muss. Dort wird doch immer so geschrieben das man das beschönigt, so als würde sich das toll anhören obwohl das in Wirklichkeit richtig schlecht ist und wenn man nicht genau hinguckt nur die Firmen unter sich entziffern können?
Genau so schreibe ich meine Berichte immer :P -
-
264 katzen zähler 13
-
664
Ja, das ist vermutlich richtig, aber auch solche Erfahrungen gehören zum Leben dazu....
Schöne und schlechte Erinnerungen.... Schöne und schlechte Erlebnisse....
Aber aus denen sollte man lernen, wenn es geht.
An solchen Erfahrungen reift man meistens...
Allerdings sollte man sich nicht zu sehr dran aufhängen oder zu oft dran denken, sonst kommt man nicht weiter im Leben...(Boah, das klingt wie aus einem Buch oder so.... Aber das ist meine Ernst und meine eigene Meinung, auch wenn sie wie ein standardmäßig runter geratterter Spruch klingt)
-
665 Kawaii-Zähler 2450
@Skyla Black<3 Sorry wenn das jetzt schlecht klingen sollte oder der gleichen, aber ich ignoriere bzw. unterdrücke die Gedanken daran das eine Frau - jetzt du - geweint hat, weil ich mir das meistens ziemlich stark bildlich vorstelle. Das mache ich daher weil ich keine Frauen weinen sehen kann und das kann ich sogar nicht mal wenn ich mir das bildlich vorstelle. Ich bin da einfach zu Emotional, so das ich selber damit anfangen würde.
-
-
665
Gute Nacht :) -
666 Kawaii-Zähler 2451
@Skyla Black<3 Ich wollte nur nicht das du denkst da ich dich ignoriere. Alles klar gute Nacht und schöne Träume :)
-
-
664
Gute Nacht Skyla!
Gefühle mhm? Ich würde lieber das Thema wechseln.....
-
Irgendwie ist alles monoton.
Gute Nacht.
-
-
-
664
Natürlich könnt ihr weiterhin darüber reden , doch dabei Fall ich raus.... rede nicht so gern darüber ....
-
665
Oh, das kenne ich..... -