576 Survive-Zähler 0445
naja, das ist reine Geschmackssache :D
576 Survive-Zähler 0445
naja, das ist reine Geschmackssache :D
577
WAS?!
LÜGEN!
ALLE HABEN DIE GLEICHE MEINUNG ZU HABEN!
SCHEIß AUF INDIVIDUALITÄT UND SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNGEN!
Wow. Such Caps. Many Rage. Much Sarcasm.
576 Survive-Zähler 0446
Wie steht ihr zum Thema Geister und Übernatürliches?
577
Uh, ein zwiespältiges Thema
Meine Vernunft sagt mir, dass es sowas nicht gibt und geben kann, mein Gefühl jedoch was anderes....
Was meinst du mit "Übernatürliches" denn genau?
Nur andere Lebensformen oder so oder auch Erfahrungen und ich sag mal "übernatürliche Verbindungen" zwischen Personen und sowas?
578
Ich würde allgemein nix ausschließen nur weil wir keine Möglichkeit haben seine Existenz zu "beweisen". Ich bin mir sicher dass es sowas geben kann.
Ich kann Bier auch überhaupt nicht ab xD
577 Survive-Zähler 0447
@Gamesfan mit Übernatürlich meine ich die Erfahrungen, z.B Besessenheit, oder Erscheinungen wie Geister
575 Survive-Zähler 0447
@lake Danke nochmal für die schöne Signatur
574
@Skyla Black<3 Kein Problem freut mich das es dir gefällt
573 Survive-Zähler 0448
572
Ich hasse meine Internet verbindung -.-
571 Survive-Zähler 0449
macht sie dir Probleme ?
570
Ja die ist heute total lahm -.-*
569 Survive-Zähler 0450
Du Arme -.-
568
Wenigstens funktioniert der Rest des PC ^^
567 Survive-Zähler 0451
wenigstens etwas^^
Neues Thema:
eure unheimlichsten Erfahrungen
566
Unheimlichsten Erfahrungen....... mhmmm....
567
oh.... hab viel creepy shit erlebt bis jetzt.... aber was war am gruseligsten?
Btw: Ich überlege, mein PB zu ändern. Meinungen bitte (ja oder nein?) :)
566 Survive-Zähler 0453
Warum eigentlich nicht @Gamesfan ?
Meine bisher unheimlichste Erfahrung hab ich in der 10. Klasse gemacht.
Eine Zeit lang hatte mich eine Mitschülerin mit ihrem otukkultem Hype angesteckt und ich hab mit ihr Geisterbefragungen gemacht.
An einem Tag hatte sie eine schwarze Kerze dabei, ich einen Würfel und damit sind wir in eine Gartenanlage nahe der Schule gegangen. Sie hat die Kerze angezündet und die Frage gestellt ob ein Familienmitglied von ihr sterben wird, die Antwort war "ja"...
am nächsten Tag erzählte sie mir das ihre große (zu dem Zeitpunkt schwangere) Schwester ihr ungeborenes Kind in der Nacht verloren hat
566
Als wir noch woanders Wohnten , musste ich immer Auf dem Dach Boden Wäsche aufhängen. Wir wohnten im 2. Stock und der Dachboden war im 7. , meistens machte ich das Spät abends. Also bestätigte ich den Licht Schalter , nahm den Wäschekorb , und ging hoch zum Dach Boden. Habe dort an den wäsche Leinen Kleidung usw aufgegangen , einmal ging plötzlich dass Licht aus. Ok, dachte ich, gehst du zum Licht Schalter und drückst drauf , aber dann hat der Holz Boden geknarscht als würde jemand langsam auf mich zu kommen. ich bekam totale Angst und bleib wo ich War , und als es aufhörte , spürte ich einen regelmäßigen Luft Zug an einer meiner Schultern als würde jemand mich anatmen. Danach hab ich geschrienxD und bin weggerannt, danach hab ich nie wieder Wäsche aufgehangen. Musste dann immer meine ältere Schwester machen^^ klingt ein wenig doof erzählt , aber seitdem glaub ich auch ein wenig mehr an Geister...