566
Unheimlichsten Erfahrungen....... mhmmm....
566
Unheimlichsten Erfahrungen....... mhmmm....
567
oh.... hab viel creepy shit erlebt bis jetzt.... aber was war am gruseligsten?
Btw: Ich überlege, mein PB zu ändern. Meinungen bitte (ja oder nein?) :)
566 Survive-Zähler 0453
Warum eigentlich nicht @Gamesfan ?
Meine bisher unheimlichste Erfahrung hab ich in der 10. Klasse gemacht.
Eine Zeit lang hatte mich eine Mitschülerin mit ihrem otukkultem Hype angesteckt und ich hab mit ihr Geisterbefragungen gemacht.
An einem Tag hatte sie eine schwarze Kerze dabei, ich einen Würfel und damit sind wir in eine Gartenanlage nahe der Schule gegangen. Sie hat die Kerze angezündet und die Frage gestellt ob ein Familienmitglied von ihr sterben wird, die Antwort war "ja"...
am nächsten Tag erzählte sie mir das ihre große (zu dem Zeitpunkt schwangere) Schwester ihr ungeborenes Kind in der Nacht verloren hat
566
Als wir noch woanders Wohnten , musste ich immer Auf dem Dach Boden Wäsche aufhängen. Wir wohnten im 2. Stock und der Dachboden war im 7. , meistens machte ich das Spät abends. Also bestätigte ich den Licht Schalter , nahm den Wäschekorb , und ging hoch zum Dach Boden. Habe dort an den wäsche Leinen Kleidung usw aufgegangen , einmal ging plötzlich dass Licht aus. Ok, dachte ich, gehst du zum Licht Schalter und drückst drauf , aber dann hat der Holz Boden geknarscht als würde jemand langsam auf mich zu kommen. ich bekam totale Angst und bleib wo ich War , und als es aufhörte , spürte ich einen regelmäßigen Luft Zug an einer meiner Schultern als würde jemand mich anatmen. Danach hab ich geschrienxD und bin weggerannt, danach hab ich nie wieder Wäsche aufgehangen. Musste dann immer meine ältere Schwester machen^^ klingt ein wenig doof erzählt , aber seitdem glaub ich auch ein wenig mehr an Geister...
564
Ich hasse creepy Geistergeschichten -.-'
Hab immer voll scheiß bekommen wenn wir Gläser rücken gespielt haben allerdings mit sonnen richtigen Hexenbrett ...
Hatten zumglück so regeln wie wir fragen nicht ob jemand stierbt oder im allgemeien wird nix über familie und Freunde gefargt
War dennoch gruselig
Ich glaub ich hätte Monate nicht mehr richtig schlafen können wenn sowas wie bei dir passiert wäre Skyla
564 Survive-Zähler 0454
Ich hatte mit ihr vorher extra ausgemacht solche Fragen nicht zu stellen, aber sie meinte trotzdem mir die Schuld geben zu müssen.
565
Irgendwie bin ich froh, sowas nicht gemacht zu haben lol
564
Ich bin froh das sich bei uns alle dran gehalten haben. Ist aber gemein von ihr dir die schuld zu geben wenn sie die frage gestellt hat, mhm aber wusste vermutlich selber nicht wie sie damit umgehen sollte .
565
Das stimmt wohl....
Muss nur noch überlegen, wie ich mein Bild ändern soll lol
Und weiter über meine Ängste und unheimliche Erfahrungen nachdenken xD
564
Yay Struggle Plakate aufhängen!
563 Survive-Zähler 0455
Ich habe zu ihr gesagt das sie mir nicht die Schuld geben sollte, ich habe immer nur diese Fragen wie "Stehst du hinter mir?" oder "geht es dir gut?" ect. gestellt, schließlich wussten wir beide um das Risiko
563
Naja es ist halt leichter jemand andern die schuld zu geben. Aber schuld hat sie ja eigentlich keien.
Mir ist gerade was aufgefallen
Morgen ist
563
.
562 Survive-Zähler 0456
Aber ansonsten war es eigentlich lustig die anderen Mädchen in der Schule mit sowas zu schocken :D
563
.
563
.
561
Warum macht mich der Anfang von KH2 so sentimental?
563
Nostalgie?
Hmmm..... Ich könnte die Tage mal wieder KH:CoM auspacken...... (hoffentlich kürzt man das so ab :'D)