557
Das ist sehr freundlich von dir :)
557
Das ist sehr freundlich von dir :)
557
Joa , dauert zwar was , aber für mich war es das wert!^^ Velleicht schaust du dir ein paar strategien von ein paar Seiten an , am besten schaust du bei Shaded Hearts nach.
557
556 Survive-Zähler 0460
Hab ihn grade geschafft, jetzt kommt Aqua dran...
Dieser Titelsong hat einen Ohrwurmfaktor von 2000000
555
To do liste des rosarote Panther:
-to do
-to do
-to do to do todo to doooooo dodododoo
556
Hast du hier etwa etwas sinnvolles erwartet?
555
Was den Schwierigkeits grad betrifft hast du auch teilweise recht , die ganzen Etappen Endgegner in KH1 & KH2 ...... ganz zu schweigen wenn du an ner doofen Stelle stirbst *Kotz* , wobei ..... mit den Endgegnern in BBs hatte ich auch nicht so große Probleme..... am schwierigsten sind die Terranort's...
554
nein aber was lustiges
555
Kannst du lange warten :P
554 Survive-Zähler 0461
kennt ihr das wenn ihr eine Hand auf eurem Rücken spürt aber keiner hinter euch sein kann?
@Namini oder es liegt an der Gewohnheit, Soras Reichweiten und sein Tempo kennt man einfach
555
Äh.... nein?
554
Ja dass kenne ich *Gänsehaut*
Wie hieß er noch gleich, Vivi oder so, muss ich jetzt beim Struggle Turnier besiegen , irgendwie ist er ja süß^^
553
ich hab zeit ;)
552
Oh Oh , Axel*Axel Fähnchen Schwing* Irgendwie komisch wenn man einen Jungen Lea nennt oder , Skyla ? Hab schon gedacht Axel wäre ein MädchenxD aber vorstellen konnte ich es mir nie, Ja die FF Charas^^
551
:P
550
@Namini ich kann mich mit den wahren Namen der Organisation XIII eh nicht so ganz anfreunden, allein schon weil Axel der letzte mit anderem Namen ist
549
548
Naja eigentlich heißt es ja nicht die Organisation XIII sondern
Die XIII Sucher der Dunkelheit
Achja um alles zu verstehen muss man alle Teile gespielt gehabt haben^^
549
Respekt fürs Durchklicken :P