Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
551
Gehöre wohl zu der Minderheit von Anime Fans Die Bleach nie richtig geschaut hat , wirklich interssiert hat es mich nie ....aber es gibt doch so tolle Bilder die um Music handeln? *Den letzten Fein schliff geb*
-
-
553
Bleach kriegt auch oft genug Hate ab lol
Kann auch nachvollziehen warum, ist dennoch mein Lieblingsanime :)Kann sein, aber ich kann mich echt schlecht entscheiden und weiß nicht, was ich nehmen soll xD
-
554
Falk ich werde alt ..
-
555
Nein, du wirst weise!
-
-
557 mew mew mew mew mew mew mew
-
558
oh Gott.
Danke....
Jetzt hab ich direkt wieder den Ohrwurm:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
558
Genau, du wirst zu einem Zauberer. Oder so ähnlich.
Aber warum fühlst du dich den alt?
-
559
War das Wochenende jetzt 2-mal zappeln und fühle mich als würde ich gleich auseinanderfallen ..
Zudem finde ich keine Animes mehr die mir zusagen! -
560
Was für Animegenre sagen dir denn zu?
-
661
RAPE!
Bin da Relative offen aber ich habe schon so gut wie alles geschaut bzw. reingeschaut und warte nur noch auf die neuen Season :/ -
562
Zu Rape fällt mir leider grad nix ein...
Und überhaupt schau ich eigentlich kaum Animes, also kann ich dir wohl nur schlecht helfen :(
-
guck doch den
denExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
564
Yay, mittlerweile ist schon eine Seite gefüllt :3 -
563
*Licht brauch* Meh , dass geht noch besser .....
-
Was für ne Seite? o.o
-
563
Es wird...
ES WIRD!
*lacht irre und dreht sich mit und auf dem Drehstuhl im Kreis* -
561
*Schritte Abstand von Gamesfan nehm* Hadt du deine Dosis Musik heute schon zu dir genommen?
Er schreibt eine Geschichte, über der ich nur zu gern , zu gegebener Zeit , eine Lese Probe erhalten möchte
-