563
*Licht brauch* Meh , dass geht noch besser .....
563
*Licht brauch* Meh , dass geht noch besser .....
Was für ne Seite? o.o
563
Es wird...
ES WIRD!
*lacht irre und dreht sich mit und auf dem Drehstuhl im Kreis*
561
*Schritte Abstand von Gamesfan nehm* Hadt du deine Dosis Musik heute schon zu dir genommen?
Er schreibt eine Geschichte, über der ich nur zu gern , zu gegebener Zeit , eine Lese Probe erhalten möchte
563
Kriegst du dann :)Brauchte eh noch ein Opfer Testleser
Aber ich muss noch dran arbeiten. Aber macht Spaß zu schreiben... :D
562
Lass dir Zeit um deine Leser schafft zu begeistern, denn dann werden sie es dir gebührend danken!
663 katzenzähler 16 mew mew mew mew
564
Ich bin gespannt, wie das ankommt....
Ich hab sowas noch nie wirklich gemacht, von daher hab ich keine Erfahrung, wie ich sowas am besten schreibe....
662
Ich verabschiede mich nun auch! * Gamesfan knuddel* Gute Nacht und schlaft gut <3 Und zu guter letzt Präsentiere ich!:
663
Oha!
Voll schön! :D
*Namini knuddel*
Gute Nacht, schlaf gut <3
lol :D
662
Ihr seid zu niedlich <3
gute nacht mami 663
664
Nicht wahr?
Komm her, @Falk_Doge_Bebop, lass dich auch herzen <3 #nohomo
665
Immer interessant, wenn man mit homophoben Menschen zusammensitzt und denen sagt, dass es einem egal ist, was für eine sexuelle Orientierung/ Neigung die Leute haben, solange sie nicht zu aufdringlich werden.... Dieser Blick immer xD
Irgendwie scheinen die dann immer zu denken, ich wäre schwul (Zumindest für den Moment, in dem ich das sage) :O
Dabei bin ich einfach nur tolerant :)
666
Das kenn ich auch zu gut xD
667
Das ist echt schlimm xD
Ich verabschiede mich auch fürs erste.
Gute Nacht euch!:D
Schlaft gut! :)
668
Gute Nacht! :D
667
Guten Morgen !*Kaffe , Nokdes Tee, Schwarzer Tee serviere*
668 Kawaii-Zähler 2487
Auch dir einen schönen Morgen! Oh was für ein Tee ist das denn? :o Ich hoffe doch mal stark dass das ein Infuso di Menta ist ;)
@Skyla Black<3 D-du hast mich gestern zum Abschied... fühl dich auch von mir geknuddelt :3 *skyla knuddel*
@Namini wow tolltes Bild *.* Wenn ich es physisch bei mir hätte, hätte ich es mir sofort an die Wand gehängt :D