Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 728 Survive-Zähler 0537

• 729 Kawaii-Zähler 2526

Genau die Richtung gefällt mir :) Ich weiß nicht ob das ein anderes Genre ist aber mir gefällt das wenn da ein wenig, ich sag mal "Power" dabei ist :D

@lake Guten Abend :)

• 732 Kawaii-Zähler 2527

Ich stehe Balladen eher kritisch gegenüber, da ich gute Laune bekommen möchte, durch das hören von Musik. In Filme und Spiele darf das Szenenbedingt natürlich nicht fehlen, aber einfach so als Lied hören eher nicht

• 731 Survive-Zähler 0539

Das sorgt bei mir immer für Stimmung :D

• 731 Survive-Zähler 0540

• 730

Meine Texte werden langsam zu langxD

Mein Zimmer befand sich im Keller des Herrenhauses, diesen konnte man nur erreichen, wenn man an der Alten Treppe ein Mechanismus auslöste. Dort unten befand sich ein alter Kerzen stender , an dem immer eine kleine und magere Kerze brannte, diese war das einzige wärmende und erhellende in meinem Zimmer , oder eher Gefängnis. Daneben besaß ich noch ein Laken was mir als ,, Decke" dienten sollte , doch es War in wahrheit eine alte , Kahle und dreckige Gardine, die einst irgendwo im Herrenhaus vor sich hin moderte. Er meinte dass ich nicht mehr bräuchte , und mich nicht beklagen sollte , da ich garnicht existieren dürfte und somit keine Recht darauf hätte. Immer dieses ,, Recht"... Das einzige was mich aufmunterte und halt in diesem Leben ,der Gefangenschaft , gab war eine Ältere Katze. Sie besaß schlichtes Schwarz-weißes Fell , was sehr rau war , und einige kleinere Narben. Ich nannte sie Hiko , was Licht bedeutet, sie War meine einzige Freundin , mit der ich alles machen konnte. Am meisten hab ich mit ihr gekuschelt, von ihr bekam ich Wärme und Zuneigung , die ich sonst nirgendwo erfuhr. Sie war stets an meiner Seite.... doch er fand es an einem Sonnigen Frühlings Tag heraus. Er führte mich wie immer mit einem festen und groben griff in mein Zimmer , schmiss mich hinein und schloss sofort die Tür. Wie immer beschimpfte und schrie ich ihn an , ich wusste dass dies nichts bringen würde , aber dennoch ärgerte ihn dass immer wieder. Es erfreute mich wenn ich seinen genervten Blick sehen konnte. Als ich mich später beruhigt hatte ,hörte ich Hiko's miauen durch einen Spalt in der Wand. Ich versuchte sie zu verscheuchen in dem ich ihr mit ein wenig Wut und Groll in der Stimme Wörter zu flüsterte , doch sie wollte nicht gehen , ich Hörte immer nur ein als Antwort ein verzweifeltes kratzen an der Tür.Später fang sie an entsetzlich laut zu Miauen , plötzlich verstummte sie und er öffnete die Tür , und hielt Hiko in seinen Armen und streichelte sie sanft. Ich blickte ihn Hass erfüllt in die Augen , während er Anfang immer mehr zu grinsen . Er schaute mich an als würde wieder einer seiner Sprüche kommen , doch er schaute , nachdem er seine Blick von mir abwendete, Hiko an und beobachtete meine Blicke zu ihr. Er fragte mich ob ich dieses Kätzchen kennen würde. Ich blickte ein wenig besorgt, was mich verriet , und verneinte diese Frage. Er gab nur ein leises Kichern von sich , packte Hiko, und hielt sie vor sich in der Luft. Er holte mit seiner rechten Hand langsam ein Messer zu Vorschein und schnitt Hiko mehrmals damit, noch heute bekomme ich ihr schmerzvolles Miauen und Fauchen nicht aus den Kopf , er lachte und schrie mich und sie dabei nur an.Schließlich warf er sie zu mir hinunter , ich kniff die Augen zu und auch hielt ich mir die Ohren während des Geschehens zu, dennoch vernahm ich alles laut und deutlich.Erst als das Licht im Raum dunkler wurde , traute ich mich , zu Hiko zu blicken....

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 734 Kawaii-Zähler 2529

Was ich früher gerne angehört habe war Billy Talent
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]