750 Kawaii-Zähler 2547
Was hast du heute so gemacht?
750 Kawaii-Zähler 2547
Was hast du heute so gemacht?
751
Ich war in der Schule, bin Heim gekommen, hab was gegessen, eine Serie geguckt, wollte eigentlich raus gehen, bin dann aber eingepennt >.>
Dann hab ich gezockt und jetzt bin ich hier
751 Kawaii-Zähler 2548
Muss wohl ein harter Tag für dich gewesen sein. Mit Serie meinst du vermutlich Gurren Lagann oder?
752
Nein, dann hätte ich Anime gesagt.
Nö,war leider ein total langweiliger Tag, aber ich war so dermaßen müde dass das Einpennen ganz in Ordnung war
753 Kawaii-Zähler 2549
@lake Wenn die Gegenfrage nicht kommt dann vermute ich eben dass das die Person gerade nicht interessiert. Ich erzähle von mir aus generell nicht viel und oft von mir, weil ich meins eher als belanglos ansehe.
@Falk_Doge_Bebop Was für eine Serien war das denn?
743
Ich hab doch gefragt hab nur das Satzzeichen vergessen
754 Kawaii-Zähler 2550
Kenn ich nicht. Ist wohl, wie der Name schon vermutet eine Ami Serie. Daher ist es kein Wunder das ich das nicht kenne weil ich so amerikanisches Zeugs nicht leiden kann.
Da geht eh niemand drauf ein wenn ich was von mir erzähle deswegen hab ichs einfach gelassen von mir zu erzählen und einen Unterschied hat es nicht gemacht nicht zu erzählen. Das mag jetzt ein wenig so klingen als würde ich mich schlecht machen oder der gleichen, aber das ist lediglich eine Feststellung die ich machte und bin einfach rational an die Sache rangegangen und habe mir gedacht warum die mühe machen und erzählen wenns keinen interessiert?
755
Definier Ami Serie und wieso du sowas nicht leiden kannst
754
Naja eigentlich sollte man davon ausgehen wenn jemand fragt das es den denjenigen auch interessiert. Und so wie du es schreibt klingt es eher nach einer Unterstelle als eine Festellung, wenn ich das so sagen darf.
755 Kawaii-Zähler 2551
Weiß ich nicht genau. Filme/Serien die eben in Amerika Usa produziert wurden. Die sind total langweilig weil jeder Film und Serie sich nach einem Muster abspielen und viel zu vorhersehbar sind. Naja das gilt eigentlich für fast alle Filme/Serien egal woher sie kommen. Deshalb schaue ich keine Filme hat. Ich weiß eh was wo wann passieren wird.
Ich vermute das ich generell eine USA + China Antiphatie entwickelt habe :D
@lake falls du es wirklich wissen willst. Ich bin um 10 Uhr aufgestanden. War joggen. Duschen. Frühstücken. Um 12 Uhr zur Bahn gesprintet. 1 1/2 std mit der Bahn zur Uni gefahren. Während der fahrt hat mich eine Frau in meinem alter mich angesprochen und mit mir geredet. Um 14 Uhr war ich in der Uni hatte 2 Vorlesungen (Betriebssysteme, Digitale Fotografie). Danach mit Kommilitonen bei Mc Don. und dann war ich um 19 Uhr zuhause. Habe eine Donauwelle gegessen. Und dann halt hier wieder meine Anwesenheit zur schau gestellt. und jetzt höre ich Musik und schreibe das hier.
So das habe ich heute gemacht
756
Aber da geht's um coole KGB Agenten die den Amerikanern das Leben schwer machen :(
757 Kawaii-Zähler 2552
Stimmt kann durchaus auch eine Unterstellung sein hmm... aber dann unterstelle ich es dem Menschen generell
@Falk_Doge_Bebop Fährst du nun eigentlich jeden Tag Fahrrad?
758
Nicht unbedingt jeden Tag, aber ziemlich oft würd ich sagen
755
@Nokdes ich wollt dich jetzt nicht drängen das du was erzählst...
Ich wusste gernicht das ein Medieninformatik Stunden auch Vorlesungen zur Digitalen Fotografie hat, naja eigentlich weiß ich überhaupt nicht was für Vorlesung der Studiengang hat aber so Betriebssystem leuchtet mir ein aber Fotografie nicht so ganz :/ Hast du selbst gebacken oder dich bebacken lassen?
756 Kawaii-Zähler 2553
@lake Du hast mich doch nicht dazu gedrängt :) Wenn man mich danach fragt erzähle ich es ja meistens auch :D
Ich bin auch nicht wirklich Fan von diesem Fach :) Innen Leben von Digi. Kameras, wie sie funktionieren, Einstellungen, Belichtungen, wie man am besten Fotos schießt und eine ganze Menge an Formeln. In diesem Semester ist es eigentlich interessanter das Fach, weil wir da auch gezeigt bekommen wie man Photoshop am besten benutzt also generell Bildbearbeitung.
Naja ich habe halt alles was andere Informatik Studenten auch haben + Multimedia Zeug (Animation + VR, Spieleprogrammierung, Multimedia-Design, Digi. Fotografie, Mensch-Computer Interaktion, A/V Medien, Bildverarbeitung, Cross-Media Publishing)
Ich vermute einfach das digitale Fotographie mit dabei ist weil ich auch viele Fächer habe in denen es ums Filme drehen geht und ähnliches und weil die Kamera halt auch ein Medium ist um Daten" einzuspeisen"
Ich fand die normale Informatik langweilig weil mir das zu theorielastig war und ohne besonderen Bezug, daher finde Informatik in Verbindung mit der Medialeneben ganz interessant
Ich backe meine Kuchen eigentlich immer selber, es sei denn jemand bringt einen rein zufällig mit :D
755
@Nokdes Naja ich weiß auch nicht was ein normaler informatika lernt xD also jedenfalls nicht genau, alle sahcen du du aufzählst machen auch Sinn und so in der Richtung hatte ich mir auch gedacht ^^
Das du aber auch lernst Fotos zu knipsen hätte ich nicht gedacht ^^ Kannst mir ja dann mal ein Nachhilfekurs geben ich würd meien neue Kamera nämlich momentan manchmal( eigentlich fast immer) am liebsten gegen die wand werfen -.-
Bah ich sollte eigentlich langsam mal schlafen .... hab aber keine Lust ^^
@Falk_Doge_Bebop Schwarz ist das neue grün.
755 Kawaii-Zähler 2554
@lake programmieren , Hardware vom Computer (Prozesse usw.), sehr viel Mathe, IT-Sicherheit und natürlich darf BWL nicht fehlen also IT-Recht, was bei uns an der Uni bekannt da es immer samstag den ganzen stattfinden xD und das war bisher immer samstag. Nächstes Jahr bin ich auch damit dran. Ich kanns schon kaum abwarten das der komplette samstag weg ist :D
Naja das war etwas knapp zusammen gefasst. Ist in Wirklichkeit viel mehr :D Und ich vermute mal das ich gerade zu viel erzähle... Beim Erzählen schweife ich immer ab >. <
Kommt drauf an inwiefern ich dir helfen soll. Kannst mir ja mal schildern was das Problem ist oder was du genau wissen willst. Aber ich kann dir gerne etwas nachhelfen :)
Wann musst du denn wieder arbeiten?
Ah du wirst wohl schon schlafen gegangen sein. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht :)