Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 754 Kawaii-Zähler 2555

@lake Das muss man eben in Kauf nehmen samstags hin zu gehen, aber das ist zum Glück "nur" zwei Semester lang :P Ich will meine Noten hier nicht kund tun sonst werde ich noch als Angeber hingestellt :/ Meinst du eine 2 in Mathe um Informatik zu studieren oder wie?
    Für gewöhnlich hat so ein Studium 7 Semester (wie meins), aber es gibt auch welche die etwas länger sind wie zum Beispiel Medizin. Ich habe noch ganze 5 Semester vor mir. Ich hab relativ spät angefangen, in betracht meines Alters, mit dem Studieren, aber das kommt daher das ich viele Schulen besuchen musste um meinen Traum ein Studium anzufangen (wollte schon als kleines Kind ein Student sein :D ) zu verwirklichen. Naja da hat man mich eben nach der Grundschule in die Hauptschule gesteckt und musste mich von dort bis ins Gymnasium "hochkämpfen".

Haha aber wie soll ich dir denn helfen dich an die Kamera zu gewöhnen? :|

4 Mal editiert, zuletzt von Nokdes (21. April 2015 um 13:31)

• 758 Kawaii-Zähler 2557

@Gamesfan Schon seit dem Gymnasium kein HTML mehr gehabt. Nein ich werde jetzt kein ERM machen xD Das ist mir gerade zu aufwendig... aber mir kommt gerade der Gedanke auf sowas mit meinen Analysen zu verbinden um ein genaueres Bild in kompakter Form der Person zu haben. Das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@kyosha Das gilt es herauszufinden ;) Wäre doch sonst zu langweilig oder nicht?

• 757

Wie kommt man mit Nokdes in ein Gespräch?

Nokdes interessiert sich ja für andere Menschen , wenn du also etwas von dir erzählst , kommst du mit ihm ins gesprächig. Im laufe des Gesprächs kann sich es vertiefen und eine neue Ebene annehmen , ebenso erzählt er von eigenen Erfahrungen und mehr.

2.Wie stelle ich Nokdes Fragen

Nokdes fragt ja lieber andere Menschen aus als etwas von sich zu erzählen, obwohl er nichts dagegen hätte. Also kannst du ihn gerne Fragen stellen. Du kannst aber im Laufe des Gespräches den Spieß umdrehen , und ihn ausfragen , am besten tust du dies erst wenn sich das Gespräch vertieft hat.So kann man ein plötzliches beenden des Gespräches von Nokdes aus vorbeugen.

Anmerkung: Diese Anleitung , zu Nokdes , wird regelmäßig auf neue Fragen erweitert. Eure NaminiKeksCompany!

• 761 Kawaii-Zähler 2558

@Namini Ich würde behaupten dass das zu allgemein sei ;) Einfach was von sich zu erzählen, reicht beim besten Willen nicht aus, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Das wäre doch viel zu einfach.
    Du stellst mich viel zu simpel dar :D

• 760

Nokdes wird versuchen , die einzelnen Abschnitte , zurück zu weisen. Dafür ist diese Abteilung da. Hier stehen Erklärungen warum Nokdes ausweichungen , ausreden etc irrelevant sein werden.

Bemerkung Nr 001

Kommen wir zu dem ersten Abschnitt , wie man Nokdes zu einem Gespräch bringt. Egal wie sehr Nokdes der Anleitung gegen Argumente liefert es wird nichts bringen , denn Nokdes analysiert die Menschen in seiner Umgebung. Selbst die die er nur draußen sieht , die Hauptsache ist ,, Informationen". Wenn ihr also etwas von euch erzählt , sind dies ,, Informationen" , die Nokdes bei seiner Analyse hoch wahrscheinlich nutzen oder zu Rate ziehen wird. Seid ihr velleicht sogar eine Person in seinem Näheren Umfeld , wird er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein ,, Profil " von euch anfertigen. Dafür kann er jegliche Information von euch gebrauchen. Weshalb die strategie ,, Erzählt etwas von euch " bis fast zu 99,9% Funktionieren wird.

• 764 Kawaii-Zähler 2560

@Namini Das sagt aber rein gar nichts darüber aus wie man mit mir ins Gespräch kommt. Der erste Abschnitt sagt nur das ich an Informationen interessiert sei, mehr nicht