Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 754

@Nokdes Bäh Samstag den ganzen Tag UNI klingt ja mal so was von gemein >< da lohnt sich ein Studenten leben ja gar nicht :P Ich weiß noch damals kam man bei uns nur in Info rein wenn man eine 2 oder besser in Mathe hatte. Ich mag Mathe zwar aber bin ganz froh das ich mittlerweile nicht mehr als den Dreisatz brauche ;) Und wie lang musst du noch studieren? oder wie lang studiert man so was in der Regel?

Ach ich muss mich nur an die neue Kamera gewöhnen X/

Ich muss erst wieder um 13 Uhr arbeiten aber wenn ich solang wach bin werde ich am nächsten Tag nicht wach und bekomme nix mehr vor der Arbeit auf die Kette was mich dann immer tierisch aufregt :whistling:
    Nein ich bin noch nicht schlafen gegangen :P Ich lesen und bin deswegen etwas abgelengt :thumbup:

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• 754 Kawaii-Zähler 2555

@lake Das muss man eben in Kauf nehmen samstags hin zu gehen, aber das ist zum Glück "nur" zwei Semester lang :P Ich will meine Noten hier nicht kund tun sonst werde ich noch als Angeber hingestellt :/ Meinst du eine 2 in Mathe um Informatik zu studieren oder wie?
    Für gewöhnlich hat so ein Studium 7 Semester (wie meins), aber es gibt auch welche die etwas länger sind wie zum Beispiel Medizin. Ich habe noch ganze 5 Semester vor mir. Ich hab relativ spät angefangen, in betracht meines Alters, mit dem Studieren, aber das kommt daher das ich viele Schulen besuchen musste um meinen Traum ein Studium anzufangen (wollte schon als kleines Kind ein Student sein :D ) zu verwirklichen. Naja da hat man mich eben nach der Grundschule in die Hauptschule gesteckt und musste mich von dort bis ins Gymnasium "hochkämpfen".

Haha aber wie soll ich dir denn helfen dich an die Kamera zu gewöhnen? :|

4 Mal editiert, zuletzt von Nokdes ()

• 758 Kawaii-Zähler 2557

@Gamesfan Schon seit dem Gymnasium kein HTML mehr gehabt. Nein ich werde jetzt kein ERM machen xD Das ist mir gerade zu aufwendig... aber mir kommt gerade der Gedanke auf sowas mit meinen Analysen zu verbinden um ein genaueres Bild in kompakter Form der Person zu haben. Das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@kyosha Das gilt es herauszufinden ;) Wäre doch sonst zu langweilig oder nicht?

• 757

Wie kommt man mit Nokdes in ein Gespräch?

Nokdes interessiert sich ja für andere Menschen , wenn du also etwas von dir erzählst , kommst du mit ihm ins gesprächig. Im laufe des Gesprächs kann sich es vertiefen und eine neue Ebene annehmen , ebenso erzählt er von eigenen Erfahrungen und mehr.

2.Wie stelle ich Nokdes Fragen

Nokdes fragt ja lieber andere Menschen aus als etwas von sich zu erzählen, obwohl er nichts dagegen hätte. Also kannst du ihn gerne Fragen stellen. Du kannst aber im Laufe des Gespräches den Spieß umdrehen , und ihn ausfragen , am besten tust du dies erst wenn sich das Gespräch vertieft hat.So kann man ein plötzliches beenden des Gespräches von Nokdes aus vorbeugen.

Anmerkung: Diese Anleitung , zu Nokdes , wird regelmäßig auf neue Fragen erweitert. Eure NaminiKeksCompany!

• 761 Kawaii-Zähler 2558

@Namini Ich würde behaupten dass das zu allgemein sei ;) Einfach was von sich zu erzählen, reicht beim besten Willen nicht aus, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Das wäre doch viel zu einfach.
    Du stellst mich viel zu simpel dar :D