819
Super dumb. *facepalm*
819
Super dumb. *facepalm*
also ich hasse honig 820 bestimmt hat mokdes schonwieder bei mami eingekauft
821 Kawaii-Zähler 2644
Joa ich mag Honig daher würde ich jeden Tag bei "Mami" einkaufen, denn "Mami's" Honig ist der beste!
820
Nur Kyosha darf mich mami nennen , Nokdes.
*Zu den Mogry eil und Rezept übergeb* Kupo, machen wir , Kupo*Den Mogry dankend ein Tablet Kekse überreich*
821 Kawaii-Zähler 2645
Schade, ich war gerade dabei dich als meine neue Mami anzusehen. Dann muss ich mir wohl eine neue Mami für mich suchen
822 du weißt aber schon das mami eine eiskalte geschäfts frau ist die dir alles mögliche verkaufen will mokdes
821
Es ist der erste Honig Keks sag mir Bitte , kleiner Nokdes , wie er dir schmeckt .*Mich zu Nokdes beug ein wenig lächle und den Keks in seine Hand leg*
821 Kawaii-Zähler 2646
yaaaay ein Keks von Mama Namini *keks futter* ....dieser Gescgmack... einfach wunderbar. So süß
*nimmt Naminis Hand und sucht auf der Hand nach weiteren Keksen* Ich will noch mal einen :O
@kyosha ich stehe auf eiskalte Geschäftsfrauen da sie wissen was sie wollen und wo es lang geht.
ich wüsste ja mal gerne wie viel du mokdes heute schon verkauft hast mami geld dafür geb das sie mir eine liste der dinge anfertigt die sie mokdes heute verkauft hat 822 katzenzähler 32
822
Gott, erlöse uns
825 warte erst mal ab kleiner mann katzen zähler 33
825
Stoppt die keksversessene Minderheit ! Wählt die AKTP!
824
Was ist die AKTP?*Falk anschau*
Nein ich werde keine Auskunft über die Verkäufe, Rezepte , etc der NaminiKeksCompany an x- beliebigen Menschen weitergeben.
*Die Hand zurück zieh* Velleicht ist den Mogry ein kleiner Fehler unterlaufen, Nokdes versucht ja schon den nächsten Kekse zu er schnüffeln. *Nokdes anschau* Hier hast du noch einen, nachdem musst du aber warten , dass ich sie in meinem Sortiment verkaufe.
825
Das Gegenteil der KNTP
mami noch mehr geld für eine liste von mokdes heutigen einkäufen gebe wen ich liste habe gibts nochmal hundet 825
825
Ich verzichte .... KNTP? Was ist das schon wieder, außerdem wird die ,, Minderheit" gewinnen.
ich glaub erlichgesagt dass du gegen mami einpacken kanst falk 826 sie hat schlislich mokdes als kunden und der schmeist mit geld nur so umsich katzen zähler34
927 kanst ja mal versuchen viel spaß im krieg katzenzähler 35