827
*Auf Skyla warte und etwas vor sich hin Murmel* Das Zweite Mitglied ist ein enger Freund von mir dessen Identität ich verheimliche
827
*Auf Skyla warte und etwas vor sich hin Murmel* Das Zweite Mitglied ist ein enger Freund von mir dessen Identität ich verheimliche
828
ZitatManchmal sagen weniger Worte mehr.
827 Ratatosk-Zähler 0631
*Neu, in dunklen Sachen gekleidet wieder hinauskomm*
Und nun? Wer ist unser Feind?
828 Kawaii-Zähler 2651
826
All jene die die KNTP unterstützten , sie sind eine heimliche Partei , jedoch in wahrheit eine Mafia mit mehr als 43 Mitgliedern! Deine neue Kleidung passt gut zu dir , dass Rapier kommt zur vollkommenen Glanz. *Sie durch einige Räume führe*
828
.
827 Ratatosk-Zähler 0633
Mist...Ohrwurm -.-
KNTP...Das sagt mir leider nicht sehr viel, aber wir müssen sie ausrotten!
*Sich umschau und Namini zuhör*
Wie lautet denn dein neuer Name?
826
Sie sind das Gegenteil von uns , ihr Anführer wechselt ständig seinen Namen sein uns Letzer bekannter war vermouth. *Sie durch das Anwesen führe* Meinen neuen Namen?* Heaven meinen Linken Hand Rücken zeige* Dieses Zeichen Steht für Luthien. Aber das Sri vorerst belanglos, seh dich in deinem Gemach um , und verstaue deine wert Sachen. Dein Zimmer befindet sich im rechten Flügel dort im Linken Gang , ab Zimmer 3 , darfst du dir ein beliebiges aussuchen. *Verschwind*
827 Kawaii-Zähler 2652
826 Ratatosk-Zähler 0634
*Verstehend nick und in den rechten Flügel eintret*
Ein seltsamer Krieg...
*In den linken Gang geh und das 5.Zimmer betret*
Ein sehr schöner Raum....Aber was soll das Ganze?
*Die dunklen Vorhänge aufzieh und das Fenster öffne und einen kleinen Anhänger aus der Hosentasche zieh*
Es tut mir leid, aber ich muss dich leider hierlassen, ich kann nicht riskieren das dir etwas passiert...
*dem Anhänger einen Kuss geb und ihn in der Schublade des Nachtschränkchens versteck*
Nokdes ist stumm geworden :(
825
*In einem Großen Ballsaal wieder erscheine , jedoch in einer Schwarz teils Weißen Kutte* I-.....*Eine aufbrausende Stimme mit ein wenig Hohn unterbricht meinen Satz noch bevor er wirklich begann* Du hast also hinter meinem Rücken wiedermal nach Rekruten gesucht? *Führt dir ältere und raue Stimme fort * Weißt du denn nicht mehr was mit den letzten Hoffnungslosen Fällen geschehen ist , Luthien? *Die Stimme lässt eine große Pause weshalb ich sofort das Wort ergreife* Sie weiß nichts von unseren Absichten! - Aber du gib's ihr eine Waffe , mit magischen Kräften , Mächtige Rüstungen , mit ebenso vielen geheimnisen die es zu ergründen gilt, und du denkst wirklich dass sie dir weiterhin glaubt das sie einer normalen Mafia beigetreten ist?!*Die Stimme hegt einen kleinen laut von Enttäuschung in sich* Ich kenne sie gut und vertraue ihr , zudem ist es ihr egal welchen Weg sie einschlägt , solange sie ihr eigentliches Ziel erreicht. Deshalb ist sie Perfekt als Nummer 3 zu gebrauchen.....*Das gespräch zieht sich noch lange hin*
826
Einfach sagen es wären 43 Mitglieder lol
Die Biskuits sind eh besser
827 Kawaii-Zähler 2653
Ein Gentleman genießt und schweigt.
828
Ich näher mich dem Punkt, an dem ich euch meinen Text darbieten kann :D
830
Bevor er an die breite Masse der Öffentlichkeit gelangt, wird er zuvor von 2 ausgewählten Literaturkritikern gelesen, die ihn bewerten.
831
Pffffffffffffffffffff k
830
Lit- okay*Verlegen Blick * Das nehme ich als Kompliment an , Gamesfan <3
830 Ratatosk-Zähler 0635
*Den Raum genauer durchsuch und in einem Bücherregal ein altes Buch über Dämonen find*
Dieses Wissen ist sehr wertvoll...ich sollte es beiseite legen und in freien Momenten studieren.
*Das Buch auf das Nachtschränkchen leg und sich auf die Fensterbank setz*
Die Aussicht ist einfach wundervoll.
*Stimmen im Gebäude vernehm*
Das ist Luthien...aber mit wem spricht sie dort?