826
All jene die die KNTP unterstützten , sie sind eine heimliche Partei , jedoch in wahrheit eine Mafia mit mehr als 43 Mitgliedern! Deine neue Kleidung passt gut zu dir , dass Rapier kommt zur vollkommenen Glanz. *Sie durch einige Räume führe*
826
All jene die die KNTP unterstützten , sie sind eine heimliche Partei , jedoch in wahrheit eine Mafia mit mehr als 43 Mitgliedern! Deine neue Kleidung passt gut zu dir , dass Rapier kommt zur vollkommenen Glanz. *Sie durch einige Räume führe*
827 Ratatosk-Zähler 0633
Mist...Ohrwurm -.-
KNTP...Das sagt mir leider nicht sehr viel, aber wir müssen sie ausrotten!
*Sich umschau und Namini zuhör*
Wie lautet denn dein neuer Name?
826
Sie sind das Gegenteil von uns , ihr Anführer wechselt ständig seinen Namen sein uns Letzer bekannter war vermouth. *Sie durch das Anwesen führe* Meinen neuen Namen?* Heaven meinen Linken Hand Rücken zeige* Dieses Zeichen Steht für Luthien. Aber das Sri vorerst belanglos, seh dich in deinem Gemach um , und verstaue deine wert Sachen. Dein Zimmer befindet sich im rechten Flügel dort im Linken Gang , ab Zimmer 3 , darfst du dir ein beliebiges aussuchen. *Verschwind*
827 Kawaii-Zähler 2652
826 Ratatosk-Zähler 0634
*Verstehend nick und in den rechten Flügel eintret*
Ein seltsamer Krieg...
*In den linken Gang geh und das 5.Zimmer betret*
Ein sehr schöner Raum....Aber was soll das Ganze?
*Die dunklen Vorhänge aufzieh und das Fenster öffne und einen kleinen Anhänger aus der Hosentasche zieh*
Es tut mir leid, aber ich muss dich leider hierlassen, ich kann nicht riskieren das dir etwas passiert...
*dem Anhänger einen Kuss geb und ihn in der Schublade des Nachtschränkchens versteck*
Nokdes ist stumm geworden :(
825
*In einem Großen Ballsaal wieder erscheine , jedoch in einer Schwarz teils Weißen Kutte* I-.....*Eine aufbrausende Stimme mit ein wenig Hohn unterbricht meinen Satz noch bevor er wirklich begann* Du hast also hinter meinem Rücken wiedermal nach Rekruten gesucht? *Führt dir ältere und raue Stimme fort * Weißt du denn nicht mehr was mit den letzten Hoffnungslosen Fällen geschehen ist , Luthien? *Die Stimme lässt eine große Pause weshalb ich sofort das Wort ergreife* Sie weiß nichts von unseren Absichten! - Aber du gib's ihr eine Waffe , mit magischen Kräften , Mächtige Rüstungen , mit ebenso vielen geheimnisen die es zu ergründen gilt, und du denkst wirklich dass sie dir weiterhin glaubt das sie einer normalen Mafia beigetreten ist?!*Die Stimme hegt einen kleinen laut von Enttäuschung in sich* Ich kenne sie gut und vertraue ihr , zudem ist es ihr egal welchen Weg sie einschlägt , solange sie ihr eigentliches Ziel erreicht. Deshalb ist sie Perfekt als Nummer 3 zu gebrauchen.....*Das gespräch zieht sich noch lange hin*
826
Einfach sagen es wären 43 Mitglieder lol
Die Biskuits sind eh besser
827 Kawaii-Zähler 2653
Ein Gentleman genießt und schweigt.
828
Ich näher mich dem Punkt, an dem ich euch meinen Text darbieten kann :D
830
Bevor er an die breite Masse der Öffentlichkeit gelangt, wird er zuvor von 2 ausgewählten Literaturkritikern gelesen, die ihn bewerten.
831
Pffffffffffffffffffff k
830
Lit- okay*Verlegen Blick * Das nehme ich als Kompliment an , Gamesfan <3
830 Ratatosk-Zähler 0635
*Den Raum genauer durchsuch und in einem Bücherregal ein altes Buch über Dämonen find*
Dieses Wissen ist sehr wertvoll...ich sollte es beiseite legen und in freien Momenten studieren.
*Das Buch auf das Nachtschränkchen leg und sich auf die Fensterbank setz*
Die Aussicht ist einfach wundervoll.
*Stimmen im Gebäude vernehm*
Das ist Luthien...aber mit wem spricht sie dort?
832
Ne, je nachdem wie es befunden wird, werde ich den ersten Teil möglicherweise noch heute veröffentlichen. Wenn nicht, und du Interesse dran hast, kann ich dir das auch gerne noch schicken.
834 Kawaii-Zähler 2654