848
So gnädig das Fraulein
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
849
Uh, der Mentalist :D
Nice one :D -
850 Edit: bei chrome geht das bearbeiten :p hab sogar extra nochmal aktualisiert, vor dem posten..
Letzte Schnake getötet D:
Ich glaub, ich mach mir auch ein Kaffee...
-
848
Kein Kaffee zu geben wäre aber auch echt zu gemein, das geht gar nicht. -
849
Ja sitz grade auf Arbeit und kann mir keinen machen, da ich Gäste haben
-
850 Kawaii-Zähler 2664
-
848
Ah wie doof ><
-
850
@ANS Ah, aber hier schreiben kannst du?
-
-
-
851 Kawaii-Zähler 2665
Okay ich sollte mal aufhören mit dem Tierzeugs :D
-
852
@Nokdes
Warum das? -
851
Nein nich aufhören *.* -
-
853
Ganz nettes forum C: Ich mags hier
Wer gibt mir Motivation zum Kram erledigen? :D
-
853
@Gamesfan Na aber Tablet hinter der Baar sieht ja auch kein Schwein! -
855 Kawaii-Zähler 2666
Weil ich bisher nur die Erfahrung gemacht habe das sowas nach 1-2 mal nervig wirken kann bei Menschen. Naja wenn es euch nicht stört kann ich mal weiter gucken :)
-
856
@ANS Da bin ich ja mal gespannt, was du hier in 2 Stunden schreibst
-
857 Kawaii-Zähler 2667
Ich wünschte einer meiner Katzen würde sich auch so trainieren lassen o.o
-
849
Einst gab es einen Regnerische Tage, wodurch an den undichten stellen des kalten und dunklen Kellers Regenguss hinein floss. Mich faszinierte das Wasser , mit dem wenigen aber ausreichenden Licht die die Kerze abgab , konnte ich mich in der Wasser Spiegelung, ein klein wenig verschwommen, sehen. Meine Schwarzen Harre waren lang , zottelig und ein wenig rau geworden , schließlich wurden mir nie die Harre geschnitten oder gar hatte ich die Chance dazu mich um sie zu kümmern. Meine Augen trugen ein wenig Gold in sich und glänzten leicht in der Wasser Spiegelung. Zudem war der Regen auch ein großer Segen , denn Trinkwasser war rare Ware für mich. Damit dass Wasser für mich einige zeit lang erhalten blieb , legte ich meine ,, Decke" in das Wasser , und versuchte sie mit so viel Wasser wie möglich voll zu saugen. Das Wasser blieb zwar nicht mehr als 3 Tage erhalten , aber ohne die Feuchtigkeit und der Dunkelheit , wäre das Wasser noch viel früher verdunstet. Hatte ich nun nichts zum Trinken da, nahm ich das Laken zu Hilfe, und nukelte daran um das darin gesammelte Wasser zu trinken. Manchmal war es die einzige Lösung meinen Durst zu stillen , egal wie ekelig es schmeckte oder gar roch , solange es meinen Durst stillte war es für mich besonders und heilig.
-