855 Kawaii-Zähler 2666
Weil ich bisher nur die Erfahrung gemacht habe das sowas nach 1-2 mal nervig wirken kann bei Menschen. Naja wenn es euch nicht stört kann ich mal weiter gucken :)
855 Kawaii-Zähler 2666
Weil ich bisher nur die Erfahrung gemacht habe das sowas nach 1-2 mal nervig wirken kann bei Menschen. Naja wenn es euch nicht stört kann ich mal weiter gucken :)
857 Kawaii-Zähler 2667
Ich wünschte einer meiner Katzen würde sich auch so trainieren lassen o.o
849
Einst gab es einen Regnerische Tage, wodurch an den undichten stellen des kalten und dunklen Kellers Regenguss hinein floss. Mich faszinierte das Wasser , mit dem wenigen aber ausreichenden Licht die die Kerze abgab , konnte ich mich in der Wasser Spiegelung, ein klein wenig verschwommen, sehen. Meine Schwarzen Harre waren lang , zottelig und ein wenig rau geworden , schließlich wurden mir nie die Harre geschnitten oder gar hatte ich die Chance dazu mich um sie zu kümmern. Meine Augen trugen ein wenig Gold in sich und glänzten leicht in der Wasser Spiegelung. Zudem war der Regen auch ein großer Segen , denn Trinkwasser war rare Ware für mich. Damit dass Wasser für mich einige zeit lang erhalten blieb , legte ich meine ,, Decke" in das Wasser , und versuchte sie mit so viel Wasser wie möglich voll zu saugen. Das Wasser blieb zwar nicht mehr als 3 Tage erhalten , aber ohne die Feuchtigkeit und der Dunkelheit , wäre das Wasser noch viel früher verdunstet. Hatte ich nun nichts zum Trinken da, nahm ich das Laken zu Hilfe, und nukelte daran um das darin gesammelte Wasser zu trinken. Manchmal war es die einzige Lösung meinen Durst zu stillen , egal wie ekelig es schmeckte oder gar roch , solange es meinen Durst stillte war es für mich besonders und heilig.
857
.
858
Bin dann mal schlafen
859
Gute Nacht :)
.
862 Kawaii-Zähler 2669
Das ist ein Hund und vom Aussehen her gehört er zur Hunderasse der Puli ;)
Beweis:
Stupscounter: 569.
Dieser Moment wenn du jeden Abend ~100 Stupser mit deinem Freund machst. xD
861
@Nokdes ja aber wenn du es das erstemal siehst sieht du ja eigentlich nur ein stein der ne schre kaput gemacht hat und eien schre die ein Papier kaputt gemacht hat und erst mit den letzten Bild könntest du eventuell denken das Rückschlüsse ziehen aber wenn man direkt von unten nach oben schaut ist es chronologisch
Naja oder so ähnlich, ach jetzt bin ich verwirrt dafür hab ich heute schon zu viel nachgedacht und zu wenig geschlafen ^^
stand das 'passt schon' von Anfang da?
862 Kawaii-Zähler 2671
Nee aber ich habs auch wieder entfernt, da ich erst vermutete dass das doch rückwärts funzt, aber dann war ich doch skeptisch und habs doch wieder entfernt :D
862
Das funzt rückwärts ^^
863 Kawaii-Zähler 2672
Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho!
Man jetzt muss ich mir das wieder die ganze Zeit anhören. Da gibts nen guten Remix den ich aber leider nicht mehr finde.
864
@Nokdes Was für ne Richtung war der Remix denn? Dubstep?