Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
858
Bin dann mal schlafen

-
859
Gute Nacht :).
-
860 Kawaii-Zähler 2668
@krisskal Gute Nacht :) -
861
Welch wundervolles Tier-Gif @Nokdes
-
862 Kawaii-Zähler 2669
Das ist ein Hund und vom Aussehen her gehört er zur Hunderasse der Puli ;)
Beweis:Spoiler anzeigen
-
861
Spoiler anzeigen

wenn mans rückwärts anschaut ist es eine kleine Rache Geschichte -
Stupscounter: 569.
Dieser Moment wenn du jeden Abend ~100 Stupser mit deinem Freund machst. xD
-
861 Kawaii-Zähler 2670
@lake Ich sehe da dass der Stein die Schere kaputt gemacht hat, weil die Schere eifersüchtig war und das Blatt zerschnitt, da der Stein sich so gut mit dem Papier verstanden hat.
Ich wüsste nicht wie sich das rückwärts anders lesen würde
Tier-Gif nicht zu vergessen!
-
861
@Nokdes ja aber wenn du es das erstemal siehst sieht du ja eigentlich nur ein stein der ne schre kaput gemacht hat und eien schre die ein Papier kaputt gemacht hat und erst mit den letzten Bild könntest du eventuell denken das Rückschlüsse ziehen aber wenn man direkt von unten nach oben schaut ist es chronologisch
Naja oder so ähnlich, ach jetzt bin ich verwirrt dafür hab ich heute schon zu viel nachgedacht und zu wenig geschlafen ^^stand das 'passt schon' von Anfang da?
-
862 Kawaii-Zähler 2671
Nee aber ich habs auch wieder entfernt, da ich erst vermutete dass das doch rückwärts funzt, aber dann war ich doch skeptisch und habs doch wieder entfernt :D
-
863
Umm...
WHAT DOES THE FOX SAY?!
@Nokdes -
862
Das funzt rückwärts ^^
-
863 Kawaii-Zähler 2672
Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho! Hatee-hatee-hatee-ho!
Man jetzt muss ich mir das wieder die ganze Zeit anhören. Da gibts nen guten Remix den ich aber leider nicht mehr finde.
-
864
@Nokdes Was für ne Richtung war der Remix denn? Dubstep?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
863
@Gamesfan Dankeschön jetzt hab ich auch nen Ohrwurm ><
-
864 Kawaii-Zähler 2673
Ja kann sein ich bin mir aber nicht mehr sicher, obwohl das ca. 2 Monate her war als ich das gehört habe. Ich such nochmal danach.
Auf jeden Fall hat sich der Remix nicht all zu sehr vom Original unterschieden -
865
.
Ok :)
@lake Kein Problem
-
-
865 Kawaii-Zähler 2674
Habe mir jetzt ein paar angehört und die Electro-Richtung kommt dem am nahsten, jedoch war nicht das Richtige dabei.
-